Deswegen sagte ich ja gute Sachen kosten meist mehr.
Danke schon mal für die Tips!
Beiträge von Schultz
-
-
-
Tach gesacht
-
Salute und viel Spaß hier
-
Salute
Suche ein gutes Rutenfutteral für 2 bis 3 Karpfenruten.
Bin für alle Vorschläge offen. Preislich setze ich mich nicht so fest, gute Sachen kosten halt meist mehr -
Finde Andal hat es schon sehr gut getroffen! Und wenn es nix zum Meckern gibt wird was gefunden
Ertappe mich leider auch oft genug dabei alles Perfektionieren zu wollen und wenn es nicht klappt dann fliegen die netten Wörter -
Also von mir aus können Jugendliche sobald Sie die Prüfung abgelegt haben auch allein ans Wasser!
Eigenverantwortung kann man nicht früh genug lernen. -
Tanke und Prrrooooossst
-
Tach gesacht und viel Spaß beim durchstöbern!
-
Na Servus und das du hier immer Fündig wirst!
-
Glückwunsch auch meiner Seits!
Habe jetzt fast 2 Tage durch malochtda brauche ich erstmal nen Doppelten Whiskey Herr Wirt!
-
Salute und viel Spaßßßß hier
-
Na dann noch mal alles Jute zum B-Day
-
-
Servus und viel Spaß!
-
Zitat von schorsch
Was ich ausdrücken will, ist die Tatsache, dass Fisch nicht vermarktet werden muss wie Tütensuppe oder Dosenravioli, sondern als das was es
ist......etwas besonderes, nicht unbegrenzt zur Verfügung stehendes Lebensmittel.Dem kann ich nur 100% Zustimmen!!!
-
Salute
Ja ist schon besser das man nicht draußen Rumspaziert!
Gepanzerte Fahrzeuge haben wir zwar auch aber unsere Aufträge nehmen wir mit normalen 5to. und unseren Wölfen war. Also nix Panzerung, aber soweit ist das hier ne ganz ruhige ecke und die Leute ziemlich nett. Aber man weiß ja nie!!! -
Salute
-
-
Servus Leutz
So Männers komme hier leider nicht zum Angeln. Darf leider das Camp oder draußen das Fahrzeug nicht verlassen und der einzige Fluß hier in der nähe ist wegen Minengefahr gesperrt!So erst mal nen schönes Pils!