Ja würde auch gerne eine etwas zähflüssigere Substanz nehmen! Bevors draussen im Regen weiter geht.
Beiträge von Schultz
-
-
Wirklich schöne Fänge!
-
-
-
Tachen
-
Salute
So Männers und Frauenl, hatte vor mir nach meiner Rückkehr mal ein wenig zubehör fürs Spinnfischen zuzulegen. Also ich möchte bevorzugt an Seen mit Wobblern, Poppern und Spinnern unterwegs sein. Denke mal so in den Größen bis 10 - 12 cm. Jetzt wollte ich natürlich mal ein wenig erfahrungsberichte Sammeln! Ich dachte vielleicht an einer dieser Ruten:
-Jan Gutjahr Rute Hi-Lite
-BERKLEY SERIES ONE SKELETOR 2
-Jackson STL Pro Twitchn Trick
Bin für alle Hinweise Dankbar!
MFG -
Ja das habe ich schon hinter mir! Schöne ne Pfeife in der Sonne gepafft und über Angeln philosophiert! Dabei nen Holländer kennen gelernt der mich zum Angeln eingeladen hat.
-
Bin lieber mit Futtermais und Hanf unterwegs, dat kostet fast nix und man hat immer ein paar schöne Beifänge!
-
Sieht ja echt Lecker aus! Habt ihr wirklich jut hinbekommen! Darf man nach der zusammensetzung Fragen? Hätte dann auch gerne nen Kopfstück
-
Petri zu denn tollen Fischen
-
Hellas und viel Spaßßßß hier
-
Keine Apotheke aber Kneipengespräche
Ick reserviere mir schon mal für heut Abend nen schönes Glas Whiskey! -
Also wenn ich total verrotzt war habe ich immer nen Heißes Bad und ein heißes Bier genommen und dann ab ins Bett. Man schwitzt zwar wie nen Schwein aber am nächsten Tag gings mir dann schon besser!
-
PETRI HEIL!
Nen besseren Start kann man(n) wohl nicht haben -
Servus
-
Da kann ich nur sagen: Danke BW! Kann bis auf nen Bus alles bewegen
-
Kann Tom da nur zustimmen! Und in diesem Sinne PROST
Noch 86 Tage -
Petri Heil! schöner Fisch.
-
Salute und viel spaß hier!
Aber hast auch einen richtigen Namen? -
Salute und schöne güße an die jute alte Hauptstadt!