Du musst einfach schauen, dass der KöFi in natürlicher Form und unverändert zu erscheinen kommt. KöFis, die einen grossen Fleischfetzen draussen haben, können schon die eine oder andere Forelle misstrauisch machen.
Beiträge von Fariojäger
-
-
WOW
Super Beitrag! Danke Michael. Ich habe bis jetzt aber immer nur negative Erfahrungen mit Geflechten und so gemacht, wegen der Sichtbarkeit. Aber die Fireline Crystal soll ja transparent sein. Was haltet ihr davon? -
Vielen Dank für die Antworten, das bringt mich echt einen grossen Schritt weiter.Ich habe nämlich keine Ahnung von Hechtruten und mir wurden auch schon "Hechtruten" mit 200G WG empfohlen und auf der anderen Seite wieder 25 WG Gerten.
-
Hallo, habe da kürzlich was gefunden...vielleicht hilft es dir ja weiter
http://www.petri-heil.ch/artikel.asp?artikelID=349 -
Hallo
Ich habe seit 2 Monaten die Möglichkeit, an einem See zu angeln. Da ich es jetzt mal auf Hecht Probieren will, und mein leichtes Forellengeschirr dafür nichts taugt, will ich mir jetzt eine Hechtrute samt Rolle kaufen. Ich werde sie hauptsächlich als Spinnangel einsetzen, vielleicht auch mal als Naturköderrute. Die kombi sollte nicht mehr als 350 Franken(ca. 225 Euro ) sein und auf ein bisschen Qualität will ich auch nicht verzichten. Könnt ihr mir was empfehlen??
-
Ich habe mir vor etwa 2 wochen auch eine TwinPower Rolle gekauft, und sie läuft und läuft und läuft.....hoffe nur, dass ich nicht die gleichen Probleme bekomme. Diese Rollen sind ja nicht grad billig...
-
Da würde ein Einfachhaken, grösse 4-8(je nach KöFi grösse) reichen, 2 Drillinge finde ich masslos übertrieben. Ich würde halt testen, ob du mit oder ohne Lockstoff mehr fängst.
-
Wieviel trägt denn deine 0.20er Schnur?
-