Beiträge von Bass

Warum ist das unangemeßen?!

Die Gesetzte muss man kennen und ,wenn man sie nicht kennt ist eben eine Strafe fällig. Und eine Strafe bestraft eben. Klar ,dass man da mit nicht ohne weiteres einverstanden ist. Aber sie soll eben bestrafen also einigermaßen weh tun.

Ganz sicher kannst du dir da nie sein. Das bekommt man teilweise nur mit Zählung z.B. der Panzergelenke u.s.w. raus. Es gibt Arten die sehen fast genau so aus wie eine!

cu

Zitat

Werden alle Salmos in Polen hergestellt?

Ja.

Und der Salmo ist ja noch gar kein VollJerk. Da gibt es noch extremere. Aber er fängt sehr gut!

cu

MEin Aquarium für 3 Exemplare hat ein Volumen von fast 450l. Gefiltert wird es durch einen Eheim Außenfilter und einen Riesenfilter. Der Gärtner macht es sauber :D .

Aber von Mai bis September sind die im eigenen Gartenteich. So hat man fast gar nichts zu tun!

cu

Ich habe schon lange Wasserschildkröten und auch Land. Des Sommers im GArten ,im Winter in geräumigen Aqaurium mit UV Lampe und und und.

Um es genau zu wissen empfehle ich dir eine gute Infoseite. Geh aber nicht auf ww_w.wasserschildkroete.de . Die erzählen nichts gutes.

Auf ww_w.dght.de im Forum bekommst du gute Infos. ;)

cu

Mir wurde auch mal ein Motor vom boston whaler geklaut. EIn MErcury Verado 275. Also mit 275 PS ein richtig teures Teil - einfach geklaut und das war echt ärgerlich!!

Das Boot stand mit Motor auch noch im Bootshaus welches aufgebrochen wurde.

cu

Zitat von McClever

Bass
    Danke damit konnte ich schon einiges anfangen!

Zu 2. : Ist denn jeder Fisch eßbar? Oder sollte ich mir irgendwann sorgen machen?

Gruß
    McClever

Giftiges Fleisch gibt es bei den Fischarten wohl nicht. Aber unter anderem Stacheln! Z.B. das Petermännchen. Aber das gibt es ja auch in der Nordsee ;) .

cu

Ich habe tatsächlich etwas in einer Mitlgiedbrochüre gefunden!

1. application form ausfüllen
    2. Vorfach mitsenden
    3. auch ein Photo mit FIsch an der Wage absenden. Diwe Wage muss geeicht sein
    4.der Angler muss mit auf dem Bild sein eventuell auch die Rute.
    5.ein Photo braucht man wo die FLossen des Fisches komplett entfaltet sind.
    6. Man hat 90 Tage Zeit um den Rekord anzumelden. In den U.S.A. nur 60.
    7. Fische die mit einem nicht an Kunstködern befestigtem Drilling gefangen werden ,werden NICHT gewertet!

Hätte ich eigentlich genauer wissen müssen! Ich war 1 mal Weltrekord Halter red grouper und 2 U.S.A. Rekrode *stolz* aber nur in der Klasse bis 11 Jahren also junior record ;)

cu

Nein leider nicht. In meinen diversen IGFA und IGFA Kids HEFTEN u.s.w. ist der Waller nie bei.

In den Mitglieder Bereich von igfa.com komme ich momentan auch nicht ,weil mein Kennwort nicht funktioniert und die mir erst ein neues aus Dania BEach schicken wollen.

Wenn ich was weiß poste ich es noch!

cu

Lange Zeit war Musik das Letzte was mich interessiert hat. Dann habe ich mal um doe 100 Schallplatten geschenkt (bzw. geerbt) bekommen. Alles möglichwe war darauf vor allem aber das klassische interwar Zeugs.

Und seitdem höre ich eigentlich permanent Dean MArtin,Sinatra,Ella Fitzgerald,L.Armstrong und und und.

Aber auch etwas "neuere" Sachen dire straits z.B.

Was ich absoulut nicht mag ist so LEderhosenvolksfestzeug,Techno und das ganze Chartszeug.

cu

Zitat von karpfen-phil

Bass
    wo genau in holland am rhein??
    ich fahre auch bald zum rhein angeln ( bzw. maas, mal gucken )
    da ich sowieso direkt an der NL grenze wohne is das ein katzensprung.

Direkt hinter der Grenze. Ich weiß gar nicht wo genau ,da ich nicht am Land war.

cu