Klar werden die noch hergestellt . Im englischem York gibts einen flyfishing bait and tackle shop . Die bestimmt die Hälfte der Ruten a waren aus Bambus und Tonking gespließt.
Cu
Klar werden die noch hergestellt . Im englischem York gibts einen flyfishing bait and tackle shop . Die bestimmt die Hälfte der Ruten a waren aus Bambus und Tonking gespließt.
Cu
Schade fänd ich nämlich echt gut ! Vielleicht kennt jemand den Sorpesee ? Da sind nämlich die die besten Angelplätze auf Privatgrundstücken .
Cu
Gibts die nicht bei Askari ?!
Könnte doch auch ein Karpfen gewesen sein . Nicht jeder guckt ja auf die Barteln. Es soll ja aber auch Hybriden geben .
Cu
Hat jemand Erfahrung mit der Freilaufrolle von Silverman oder Kogha da ist im Askarikatalog eine mit 10 Metallkugellagern . Die ist glaub ich auf einer der 1. Seiten . Ist die gut ?
Heißt das erste Gesetz etwa ,dass man einen fremden Garten betreten darf , wenn die Grundstücksgrenze das Seeufer ist ?
Bye
Hi ,
Welcher bilige Bissanzeiger ( vielleich bis 20 Euro ) ist den gut ?
Bye
Hat da oliver nicht was verbotenes getan ? Ich meine ohne Quellenangabe einen fremden Text als benutzen ?
Cu
Ich stell mir dass gerade vor wie die ins Wasser fällt !!!!!
Hi ,
machts gar nichts passiert vielen ( mir besonder soft ) . Du kannst , wenn du eingelogt bist einfach oben bei deinem Beitrag auf ändern klicken deine Fehler verbessern oder etwas hinzufügen . Eine sehr praktische Funktion !
Bye
Heute Mittag ( 4.10.03 ) war ich an einem Stadtgartenweiher stippen . Anfüttern war nicht von Nöten , weil dort oft Enten gefüttert werden . Ich fing 10 kleinere Rotfedern . Und dann hatte ich einen 20cm Karpfen den ich trotz 0,16mm Schnur sicher landen und zurücksetzten konnte .
Cu
Es wird ja oft gesagt , dass klappt im Winter besser aber ich hatte im Sommer eigentlich immer viel mehr Erfolg .
Bye
Hab auch schon öfters gelesen , dass größere Friedfische nach der Laichzeit Jagd machen , denn Fischbrut = gleich einfach zu fangen und Eiweißreich . Und , wenn eine große Rotfeder einen Rotwurm fressen kann wird sie wohl auch noch einen kleinen Spinner schaffen .
Cu
Ich habe auch ne KöFi Frage .
Im Zoogeschäft gibt es gefrorene Stinte ( als Cichlidenfutter ) die sind 3 -6 cm lang . Die sind in so eine Art Block eingefroren . Was haltet ihr von denen als KöFis ?
Besser als die aus dem Glas werden die wohl sein .
Cu
Die Ablauftaktik habe ich mal mit kleinem Zocker auf einem Bootsteg gemacht . Ich bin sehr langsam am Rand entlangegangen . Wenn ich Bisse hatte habe ich die Stelle länger befischt . War recht erfolgreich ich habe in 90 Minuten 1 Schwarzbarsch,2 Crappies ( eine Barschart ), 1 Yelow Perch ( eine Unterart des europäische Flussbarsch . Und einen leider gerissen Sonnenbarsch . Mein Bruder hat mit Twister einen Hecht und drei Crappies gefangen . Auch , wenn die ische alle nicht riesig waren , wars doch recht erfolgreich . Die Taktik ist auf jedenfall nachahmenswert .
Cu
P.s. wegen den Fischen das war in den USA .
Das große Buch des Angelns
Gebunden
419 Seiten
Erscheinungsdatum: 1998
Auflage: 5. Aufl.
Jahr-Vlg., Hbg.
ISBN: 3861321092
In diesem Buch werden um die 2000 Fischartenin Wort und Bild vorgestellt .Zu jedem Fisch gehört eine Zeichnung ( bei gut 500 in Farbe ). Desweiteren werden alle Angelarten und Techniken mit viel Text und Bildern vorgestellt . Auch ist ein je ein Kapitel über Funk,Boote und Präparation enthalten .
Trotz des hohen Preises würde ich das Buch auf jedenfall empfehlen ( auch viele Infos zu Angelreisenländern oder als Ratgeber für den Urlaub ) .Allein die Bilder sind schon toll . Es kostet um die 50 Euro .Das Buch ist den Preis 100% Wert ! Für Anfänger und Profis .
Cu