Beiträge von Bass

Ich war mal mit meinen Eltern zum Lachsangeln ( das so genannte " salmorana" bei Milwaukee ) von Bekannten eingeladen wurden . Unter anderem fing unser Gastgeber einen 26Kg Lachs und , damit den 8. Platz . Dieser Lachs wurde dann lebendig in die Kühltruhe geowrfen . Der zappelte da dann noch länger weiter ...
    Damals habe ich nichts gesagt ( ich war erst 7 Jahre alt und hatte keine Ahnung von waidgerecht ) . Meine Eltern haben aus Unwissenheit auch nichts eingewendet . Als ich mir neulich den Drill auf Video reinziehen wollte habe ich das gesehen . Das war schrecklich .

Cu

Zitat von dynamofan1987

Lebst du noch kristijan lang nix mehr von dir gehört!
    Haste neue Nachrichten aus Ungarn wegen Schonzeiten usw.?

Schreib ma wieder hierrein Dynamofan1987

Ps.: unser Thema muss nummer 1. bleiben ALSO: POSTEN POSTEN POSTEN!

Meinst du nicht dass ,das mit posten,posten... spam ist ?!

Cu

Hi ,

Ich hab gerade im I-Net ein Angelpcgame gefunden wo man am Lake Minnetonka angeln kann , das hohl ich mir wahrscheinlich , Bass Masters Classic TE
    heißt das . Janet Jackson wohnt übrigens am Lake Minnetonka Ufer und auch viele NFL Spieler .

Cu

Ich angle vom Boot gern mit dem Barschpilker oder mit Gummifisch vertikal beim driften . Dropshotrig funktioniert auch sehr gut ( such einfach mal im Internet über das Thema ,da findet man sehr viele Informationen . Mir persönlich macht Bootsangeln einfach mehr Spass ! Vom Boot aus kann man ja durchaus auch die Stellen abfischen die man sonst von Land aus beangelt .

Cu

Hi ,

Ich wollte euch mal fragen welche Kunstköder ihr am meistens mögt oder womit ihr am meisten fangt .

Bei mir sieht es so aus .

1.Meps Aglia die kleineren Größen
    2.Meps Muskykiller und Vibrax Spinner mit Balsafischchen
    3. Rat-L-Trap
    4. WildEye Swim Shad von Storm
    5. Die Würmer für den Texas Rig von Storm oder Berkley ( beide sind gut )

Natürlich könnte ich noch viele mehr nennen nur diese 5 sind die wichtigsten für mich .

Cu

Ich wäre dafür , wenn jeder seinen Nickname aus dem Forum ( vorrausgesetzt man ist dort ) in die Bildbeschreibung schreiben würde . Das wäre echt praktisch .

Cu

Mir gefällt die Fliegenfischen sehr gut ! Vor allem die Hochglanzbilder ! Die Texte sind auch sehr informativ . Leider steht mir als Schüler, nicht allzu viel Geld zur Verfügung . Die Fliegenfischen ist nun aber sehr teuer .

Bye

Ich glaub die gibts bei Peters Angeltreff in Neuss . Straße weiß ich nicht , weil ich noch nie da war . Findet man vielleicht im Internet was drüber .

Bye

Schrecklich !! Ist nun leider im Forellenp$%& oft normalität :( !
    So Leute müsste man eigenltich direkt anzeigen . Wird aber wohl eh nichts bringen :cry: .

Bye

Hi die Story ist gut !! ( Ich bin froh das es im Mittleren Westen keine Panzerechsen gab ;) ). Die Alligatoren werden meist getötet , weil die die in die Zivilisation kommen keine große Scheu mehr zeigen .
    Hat Walmart in Florida auch ne Riesenangelabteilung ?

Cu

So ich habe eben in der Metro einen frischen Degenfisch bewundern können ca 1,50 lang die Haut ist schwarz glänzend und der Kopf von seltener Hässlichkeit . das Tier hat übrigens sehr imposante Zähne . Die hatten noch mehr interessante Fische da z.B.

Stachelmakrelen
    Bonitos
    Graskarpfen
    Stör
    und noch viel mehr !

Cu

ein Onkel von mir hat sich den für 80 $ gekauft . 1. Der Handgelenksbildschimr fällt dauernd aus . Der zeigt nur in einem minimalen Umkreis an . Bei über 10m tiefe bringt der so gut wie nichts mehr . Der ist ja zum auswerfen mit der Rute . Die Festmachöse war defekt und der Sender lag ohne Schnur im Wasser konnte aber wieder rausgehohlt werden . Und der Empfang am Armgelenk ist nicht so besonders . Graulinie hat der glaub ich auch nicht .

Ich finde für ein wenig mehr geld bekommt man auch viel mehr !

Bye

Ich habe zwar 0 Ahnung vom Wallerfischen . In der Biologie bin ich aber recht gut informiert . Ich glaube deswegen , dass der Wels wegen seines feinen Geruchsinn sehr gut auf Lockstoffe reagiert .

Cu