Beiträge von Bass

Ist aber auch nicht oft, dass jetzt Eis in D-Dorf auf den Seen ist . Der z.B. Schwanenspiegel ist ja so gut wie immer Eisfrei .

In Rath hat es heute sogar nochmal geschneit :shock:
    Und in Lohhausen lag sogar etwas Schnee .

Das finde ich echt komisch .

Cu

Echt empfehlenswert ist der elektrische Hakenschärfer . Leider ist der in Deutschland teurer . Mit dem bekommt man die Haken oft wie neu die Anschaffung lohnt sich also echt .

Matte Spinnerblätter poliere ich eigentlich nie . Die fangen mindestens genau so gut bei klarem/hellem Wetter oft sogar deutlich besser .

Cu

Ich angle so gerne mal auf Crappies und sunfish .

Als Köder benutze ich oft sehr,sehr kleine Wobbler z.B.mini ugly duckling, den kleinsten Hula Popper, den crickhopper , sowie Panfishjigs und 3cm Twister .

Da macht selbst ein 12cm Sonnenbarsch ordentlich im Drill was her .

Cu

Zitat von Blubb

Sind alle Kataloge kostenlos???

Ja .

@ deckert meiner hat nur 2 Wochen gebraucht . Auf jedenfall der 1. Der zweite schon 4.

Steht bei dir auch drauf JHI-9024Jamaica N.Y. ?

Wenn nicht wurde deiner nicht per Luftpost verschickt .

Cu

Noch ein Nachtrag :

Ich hatte mir mehrere Kataloge bestellt (Salzwasser,Bass und Fliegenfischen ) .

Der erste kam vor zwei Wochen , der 2. gestern und der dritte wird dann wohl auch noch kommen .

Also nicht wundern , wenn am Anfang nur einer per Post kommt .

Cu

Unter den Stegen lauern immer Crappies und rock bass mit ungefähr 25cm größer nicht . Wenn Kraut da ist sind dann genauso viele 10cm sunnys da, die sind noch schlimmer . Einen größeren rock bass habe ich eigentlich nie gefangen .

Man hat wirklich bei jedem Wurf am Steg einen Biss !!! Das ist kein Scherz .

Cu

Gibt es die rock bass im StLawrence auch so massenhaft wieim Lake Erie oder dem StCroix/Missisipi ?

Die sind da schon fast eine Plage wie die sunfish .

Cu

Bei den Popperns sind die Rassseln meist aber nur zum Fische anlocken . Klappt gut auf Schwarzbarsch .

Übrigens Cap Cod war ich auch schon . Ich wollte sogar angeln hat leider nicht geklappt . Cape Cod heißt ja auch das Dorschkap .

Cu

Das soll ganz gut gehen .

Man nimmt einfach bunte Spielknette .Diese wird dann mit Aromen auch geruchlich/geschmacklich gemacht . Ich könnte mir da z.B. Fischaroma oder sowas aus dem Angelgeschäft vorstellen . Mit ein wenig Glitzerpulver könnte man das ganze dann ja noch verfeinern .

Cu

Zitat von Möep

wow tolle geschichte :shock: :shock: :shock:

Bass

wo wohnst du den jetzt in düsseldorf oder in
    den USA :?: :?: :?:

In Düsseldorf. Vorher in Chicago,Des Moines und natürlich Minneapolis .

Ich fands da besser , weil ich die dortigen Fische lieber mag :D

Cu

Zitat von matchprofi junior

Techno hör ich nur manchmal beim Joggen, das motiviert ;)

Weil man vor der Musik flüchten will und dann schneller läuft :lol: :lol: :lol: :lol:

Cu ;)

Für was hat man sonst eine Blacklist?! 8)

stimmt meine ist länger als die buddy list . :roll: :roll:

Solche sind das . Die werden von ihnen in den hohlen tube hinein gesteckt und das Öhr aus der Seite hinausgedrückt .

Cu

Wenn schon das Blei drinb ist werden sie einfach angebunden . Wenn das Blei noch nicht drin ist wird es hinein gesteckt , so , dass das Öhr aus der Seite rauskommt. Dafür gibt es spezielle Haken .

Cu

$hadow:
    Früher war eben alles besser! ;)
    Ohne die lästige Werbung und noch mit diesen lustigen Schildern.

Stimmt ! ICQ wurde vom Design u.s.w. her fast komplett an AIM angepasst .

Cu