http://www.digitalkamera.de/Te…im_Urlaubstest_/4125.aspx
das ist der richtige Link sorry
Beiträge von bobbl
-
-
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Digicam.
Nun habe ich 2 Cams gefunden die so ziemlich alles erfüllen,was ich haben wollte.
Die eine ist die Pentax Optio W30
und die andere die Olympus mju 770sw.
Hier der link: http://www.digitalkamera.de/Testberi...est_/4125.aspx
Hier ist ein Vergleich der Beiden,bloß sagen mir z.B. diese Bildbewertungsbegriffe nix vllt könntet ihr euch das mal anschaun und mir ein paar Tipps geben.
Also welche würdet ihr nehmen?Achja... falls jemand noch nen Geheimtipp hat nur raus damit,
lg dennis
-
Guns N Roses Estranged
-
Ich hab in Dänemark ne Kutterfahrt gemacht, und 8 Angler haben zusammen 6 Dorsche gefangen (lauter 40er).
Bisher dachte ich,dass der Skipper so unfähig war...ich hab wahrscheinlich Recht.
Aber komisch ist doch, dass in den Zeitschriften ständig Artikel über das Angeln in DK sind oder? -
Kleiner Bruder und kleiner Hund.
Meinen Hund mag ich lieber -
Zitat von SkYlaX
Mich würde interessieren, was du machen würdest, wenn n fremder Köter das bei deinen Posen macht.
Ausserdem wie willst du beurteilen, ob was beisst, wenn du mit dem Hund unterwegs bist.[/quote
Kommt auch mal vor,aber dann stell ich auf Grund um oder die Besitzer gehn mit ihren Hunden weiter.So dramatisch ist das ja nicht.
-
Jaja verarscht mich ruhig
Die dinger sind echt praktisch gestern erst wieder im Bahnhof gemerkt... jetzt sind die auch noch Sonntags unterwegs....
Aber die ham die Stahlkappen nichtnur an der spitze. Wenn man so nen Seitentritt macht trifft man den Gegner mit Stahl. Bei der Spitze ist Gummi vor sonst macht man ja bei jedem Schritt das Leder kaputt.
Aber ich mag die Dinger und mit neongrünen Senkeln sehn die auch ziemlich cool aus find ich.mfg
-
Ich trag eigentlich immer Springerstiefel mit Stahlkappen und war 4 Jahre lang in Karate. Allerdings geh ich immer nur bis 9 angeln (erst 14).
Und wenn irgendwo welche feiern dann kenn ich da meistens ein paar und geh zu denen. -
Guns N&Roses - You Could Be Mine
-
Danke für alle Antworten!
Zwischen 4000 und 5000 gibts ja eig. kein Unterschied, da nach meinen Infos nur die Spulen unterschiedlich groß sind.
Ich will übrigens ne etwas größere Rolle,weil ich eben auch im Meer,im Urlaub, spinnen will.
Mitchel und Shimano trau ich irgendwie nicht. Ich hab mein Budget jetzt auf 70 raufgesetzt. Anscheinend gibts für 40 Euro nix gescheits.
Also haut rein ich brauche Infos.mfg bobbl
-
Zitat von Fynn_sh
Ich war selbst jahrelang einer, ganz genau 7 Jahre
Nämlich von meinem 5. bis zu meinem 12. Lebensjahr, wo ich endlich den Schein machen durfte.
Wenn ich Schwarzangler u. 12 Jahren sehe, was ich oft tue, weißte was ich dann mache?Nüx! Außer wenn Kontrolleure o.ä. kommen, dann sinds nämlich meine Angeln....
Geil!!! Find ich echt gut!
-
Wie viel hat das insgesamt gekostet?
Also bei meinem war der Grundpreis 1400
mit Tuning sinds jetzt 2300. -
Eigentlich ist es eher ein Allmountain/Enduro,da ich hier keine größeren Berge außer dem Schmausenbuck habe,und auch gerne Touren fahr. es ist ein Bergamont Evolve 55 in schwarz gelb,mit gepimpter Ausstattung (statt der schrott Manitou Axel ne Rock Shox Revelation 426, Sram x9 statt Shimano XT).
Fährste auch MTB?
-
Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Schnur?
Ich hab mir überlegt, sie mir zum Einstieg ins Angeln mit Geflochtener
zuzulegen, da ich bisher nur ne Fireline benutzt habe,die mir aber garnicht lag. Das angebot auf der ersten Seite im blinker würd ich dann wahrnehemen. -
Joggen, MTB (Freeride), mit meinem Hund rausgehen. (Zum Joggen muss er auch mit
) und Lesen.
mfg bobbl
-
So bin wieder da!!!
Es war ganz cool erst ne Woche Hamburg und danach ab nach Dänemark.
Von den Fängen her wars mittelprächtig ich hab insgesamt in dem Urlaub 6 Dorsche von 47-64cm und 3 Flundern bis 30 cm fangen.
Wir sind schon wieder daheim,weil das Wetter aufLangeland mehr als bescheiden war.
Was ich noch loswerden muss:
Die MS Fieh ist echt ein sche!ß Kutter.Die Forelle ist aber echt geil!mfg bobbl
-
Hi ich wollt euch nur mal mitteilen,
dass ich mich die nächsten 3-4 Wochen in und um Dänemark
herumtreiben werde. (Und viel Kutter fahren)
Ich wünsch euch allen ne schöne ZeitBobbl
-
Okay lassen wir mal den Barsch weg und nehmen trotzdem die 5000 und: ich find 5000 mittel
mfg bobbl
-
Gewässer gesucht!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo. Ich bin bisher eigentlich nur im Meer und höchstens 5mal
im Jahr im Süßwasser angeln gewesen, da ich keine Prüfung ablegen konnte,und ich letztes Jahr den Anmeldetermien verpennt hab.... eigen Blödheit. Für dieses Jahr bin ich aber nun angemeldet und werde wenn alles gut geht im Februar ganz legal und ohne Begleitung angeln gehen kann.
Jetzt wohn ich in Nürnberg und kenn an Gewässern nur den RMD Kanal und den Rothsee.Bis jetzt war ich immer mit nem Freund meines Onkelz an der Donau fischen und kenn mich dort auch nicht aus.
Wer kann mir einen Gewässertip geben?
Das Gewässer sollte nur nicht weiter als 30km weit entfernt sein,damit ich meinen Alten Herrn überreden kann mich morgens um 7 dorthin zu fahren. Angeln will ich auf Hecht,Barsch,Waller? und Karpfen.mfg bobbl
-
Hallöle! Ich suche eine mittlere Stationärrolle zum Spinnfischen auf Hecht/Zander/Barsch. Bei der Größe dachte ich an eine 5000er.
Angeln will ich vorerst nur mit Mono,allerding sollte die Schnurfassung schon gut sein,vielleicht werd ichs auch mal mit ner geflochtenen versuchen. Das Budget liegt bei max (!) 40 Euros.
So jetzt bin ich gespannt auf Vorschlägemfg bobbl