Beiträge von Salora
-
-
@ Tom
also diese 20 Minuten mit Horst und Bodo waren absolut nicht der Kracher. Bin wirklich enttäuscht aber es ist mal ein Anfang. Es sind wiederholungen von Seasons aus dem letzten Jahr. Ich kann es dir gerne aufnehmen wenn Du willst. Einfach eine PN und einen Drink auf der Forelle.
-
Herzlich willkommen.
Also auf jeden Fall reservieren, ist ja schon ein kleiner Ritt in den Norden.
Zu den Fängen z.Z. kann ich nichst sagen da ich wegen den Laichdorschen momentan das Kutterfischen eingestellt habe. -
Nach dem lesen und dem ev. kopieren von interessanten Seiten, z.B.
Knoten, wird mit dem Nachbarn gegen F&F getauscht und danach gehen
beide Zeitschriften in die Jugendgruppe. -
Hallo Michael,
schau noch mal auf die aktuelle Seite vom Landesverband SH. Wer hat nun Recht ?
-
Zitat von Willers
Wie ich gerade gelesen habe, ist da nichts wares dran, an der Geschichte.
Hab mich hier mal durchgelesen. Der Landesverband hat wohl den direkten und besten Kontakt. Ich hoffe das der LSFV recht hat, aber
dann ist die Redaktion gefordert dieses missverständniss aus der Welt zu schaffen. -
Macht da unten was ihr wollt
Meine Frau kommt aus Esslingen und ist auch schon wieder auf`n Sprung. Meine Firma ist in Neckartenzlingen aber ich als Nordlicht habe zu diesem Ritual einfach keine Beziehung
Mehrfach zwangsweise mitvollzogen, aber nicht mein Ding. Trotzdem wünsche ich allen eine närrische Zeit
-
-
Das Thema kocht momentan überall. Wir hatten gestern Jahreshauptversammlung mit hochrangigen Gästen vom Landesverband und vom Nabu. Zitat, hier soll wohl von Nebenerwerbsfischern geerntet werden
was wir Angler gesäht haben. Was immer wieder hochkam ist das wir wohl wirklich keine richtige Lobby habenTom, Zitat von meinem Grossvater. Der Trog bleibt der gleiche nur die Schw.... wechseln
-
Auch aus dem Norden alles gute.
Treib es nicht zu dolle
-
Wenn schon Heiligenhafen dann die Einigkeit oder Karoline. Beste Pilker sind immer noch der Kieler Blitz.
Wegen den Laichdorschen werde ich vor mitte April aber nicht mehr
vom Kutter fischen, aber das ist meine persönliche Beteiligung zum
Dorschschutz in der Ostsee. -
Wider etwas was keiner braucht
-
MC Affee ist die Mutter aller Virenprogramme und wird in allen großen
Konzernen eingesetzt. Norton ist ein teurer Abklatsch aber auch ebenfalls sehr effektiv. Alles nur eine Speicher oder Kostenfrage. -
Ganz eindeutig nach Kanada
-
Das einzig ware ist der Mac Affee.
-
wie andal mal wieder recht hat,
es ist schon eine Gradwanderung. Leider sind wir hier im Norden mit Messen nicht arg verwöhnt und die wenigen Händler zumindest hier bei mir im ländlichen Bereich haben arg zu kämpfen. Aber was ist näher als der eigene Geldbeutel?
Auch ich informiere mich im Netz gezielt über Produkte und setze die Preise meinem Händler vor. Bisher haben wir fast immer eine Basis gefunden. Wir müssen beide leben, denn wo bekommt man sonst z.b.
seine Köder her? -
Hallo Jörg,
ich glaube das dieses eine sehr gute Wahl ist! Bei dem derzeitigen Elend in Asien dürfen wir die Probleme vor Ort aber auch nicht vergessen. Es gibt sicherlich zigtausende Objekte die auf Hilfe angewiesen sind aber dieses kleine Hospiz verdient es auch in jedem Fall.
Der Wunschzettel ist ja gar nicht sehr groß.
Die Hausantennenanlage und die Sat-Receiver sind so gut wie erledigt.
Ich bitte auch noch mal alle User einen Blick auf den Wunschzettel zu werfen.
Danke
-
Bass hin oder her. Ob Real oder aber auch nicht. Wer austeilt sollte auch einstecken können. Anstatt den Threard zu schliessen hätte Til ihn ins OFF TOPIC verschieben sollen. Dieser gehört ebenfalls dahin!
Jeder hat wohl zu google B... eine eigene Meinung. Echt, Ente oder aber
"weiss der Geier". Was dahinter steckt weiss wohl keiner wirklich aber wenn man mal den Bericht Singapur auf der Homepage anschaut?Bleibt fair und warten wir auf seine Antwort.
-
Für unsere Vereinsgewässer 66 ¤, Elbe Lübeck Kanal 31 ¤ und für die Elbstrecke Lauenburg - Geestacht 31 ¤.
-
Stell doch mal den Link zu den Ausnahmen rein. Rechtlich verbindliches
kann ich über Google nicht finden.