Beiträge von Salora
-
-
Hallo Tom,
Stuttgart hat sich leider kurzfristig erledigt. Am 15.5 bin ich auf der Forelle mit dabei. Als verstärkung kommt meine Frau mit, die uns mal zeigt wie man Dorsche fängt. Ich habe da wirklich meine Erfahrungen
Also 2 Plätze fest buchen. Ich freue mich
-
Über Pfingsten bin ich bei Schwiegereltern in Stuttgart.
Irgendwann muss es doch mal klappen
-
ich fahre seit vielen Jahren fast nur noch bei Bernhard mit. Diesen Bericht von Dir, kann ich sehr sehr vorsichtig ausgedrückt, nicht glauben.
Ich habe so etwas in den vielen Jahren bei ihm nicht erlebt, aber er ist ja hier im Forum aktiv und wird sich dazu schon äußern.
Ach ja, die Forelle läuft um 7 Uhr aus.
-
Gut das der Zanderbereich jetzt da ist.
-
Mein Hot Spot auf Fehmarn ist in diesem Jahr bisher die absolute Pleite.
Hast Du ähnliche Erfahrungen? -
Ich fische sehr gern und erfolgreich mit dem Toby bis 18 gr. in allen 12 Farben. Leider taucht dieser Köder in den Fangberichten kaum noch auf. Ist er aus der Mode?
-
-
Selber gelöscht.
-
Hallo Volker,
ich bin da schon interessiert. Hast Du mal eine Web. Adresse vom Camp?
Da finden sich im Norden bestimmt Fahrgemeinschaften. -
Hallo Frank,
ich wollte und will dich nicht belehren. Im Gegenteil, ich schätze Dein Fachwissen. Trotzdem bleibt ein K1 ein K1. Die überzüchteten Mutationen
in den Warmwasserteichen sind kein Masstab und mit der Naturaufzucht absolut nicht vergleichbar. Dies will ich rüberbringen. Nicht mehr und nicht weniger. -
Hi Tom,
ich komm mit wenn es passt. So schnell wie möglich den Termin festlegen ! Forelle wäre erste Wahl!
-
Bisher gings doch wirklich sachlich ab.
@wm / frank
Ein Karpfen (K1) wird mit max. 15 cm von Fischzüchtern angeboten und die sind wohl .......?
Mutationen von 30 cm sind mir hier in SH nicht bekannt. -
Ganz dickes Petri. Willkommen im Klub
-
-
-
ich finde es erstmal gut das Du den Theard eröffnet hast.