also bei 150 eruo ist bei mir schluss.
hab mir am beginn meines angelfiebers mal 2 billige rollen gekauft, und die laufen jetzt noch. (5 jahre)
also bei 150 eruo ist bei mir schluss.
hab mir am beginn meines angelfiebers mal 2 billige rollen gekauft, und die laufen jetzt noch. (5 jahre)
nur paniermal zerfällt sehr leicht, wenn man die richtige mischung raushat hat das futter die perfekte konsistenz. und außerdem haben zugaben wie copra melasse oder hanf noch eine zusätzliche lockwirkung.
mein futter besteht immer auch gleichen teilen
paniermehl
zwiebackmehl
maismehl
und als zugaben melasse, hanf, lebenfutter, mais, lockstoffe, gemahlne anis, honigkuchen... gibt vieles
ich angel jetzt seit 2001 und bin seit dem 19 mal kontrolliert worden.
vor allem wenn die forellen wieder frei sind gehts rund. da ist es schon mal möglich das man 2 mal kontrolliert wird. aber bei dem gesudel das die untermassigen forellen mitnehmen kein wunder.
am meisten bis jetzt hat mich die kontrolle am 16.01.05 aufgeregt.
die jahreskarte 2004 war bis zum 15.1 gültig. in der zeitung stand die neuen karten kann man ab 15.1 holen, leider war das ein samstag und da hatte der asv zu. ich ging trotzdem am 16.1 zum fischen, mit dem guten gewissen für die jahreskarte schon gezahlt zu haben. und wie es der zufall will, nach mindestens 4 monaten ohne kontrolle kommt ein kontrolör. hab ihm meine papiere gegeben und dann kommt es wie es kommen musste : " wo ist die jahreskarte?"
ich antwortete im vereinsheim. und dann gings los: " du musst die aber haben, darfst so nicht fischen, hör auf zum fischen sonst hol ich die polizei du schwarzfischer.. bla bla bla"
meine antwort: " hol halt die polizei dann zeig ich denen den buchungsebeleg für die jahreskarte"
dann ging er sauer weg und zeigte mit noch schön den mittelfinger, montag war ich gleich im verein und hab mich beschwert, mal schaun was da rauskommt
Mayhem - CHIMERA
und danach:
amon amarth - fate no norns
wenn du die zander nicht stören willst würd ich alles fischige weglassen.
am besten auf mist oder tauwurm umsteigen. entweder an der posenmontage über grund treiben lassen und mit einem kleinen blei zupfen. manchmal ist es auch erfolgreich wenn man einfach den wurm auf grund liegen lässt. auch ein fettes madenbündel wär als köder einen versuch wert. hab so meinen größten barsch erwischt.
beim pose fisch kann es auch nicht schaden ein bisschen bewegung in die pose u bringen. da reitzt die barsche meisst zum zubeissen.
so dann viel glück mit den gestreifen räubern (was zufällig mein lieblingsfisch ist )
Wir wir wir samma stärker ois a stier samma stärker ois a bam weil ma niederbayern san.
sagt schon alles
ich selber hab in bächen noch nicht gefischt. aber auf jeden fall muss "beschwerer rein" wenn der bach eine starke strömung aufweisst
war am wochende beim feedern
ergebnis: barbe 60 cm karpfen 44 cm
hab die bluestar spinning 40
also ich würde entweder auf ein schlankes rotaugen oder ein hasel tippen
Zitat von tanchesweetes poison von Nu Pagadi
Sowas hätt ich denen gar net zugetraut...
![]()
die machen das doch nur weil z.z gothic und rock "cool" ist. finds peinlich.
wenn sie wenigstens die instrumente spielen würden, aber naja.
popstars bleibt popstars
ich hör gerade: six feet under - murder in the basement
was ist daran unübersichtlich?
man geht auf story boad und dann auf kommentare zur bildergalerie
bis jetzt nur brachsen, hab auch auch erst einmal damit gefischt
ich selber hab in norwegen zum spinnfischen vom ufer und zum leichten pilken bis 70 gramm auch eine spinnrute benutzt und die hatte noch weniger WG als deine. hatte keine probleme damit, sogar dorsche bis 70 cm konnte ich sicher landen. als schnurr hatte ich die 30er technium, auch kein problem.
du solltest aber schaun das die rolle salzfest ist! mein kumpel hat letzten sommer in norge seine rolle ausgearbeitet. auch grundangeln vom ufer auf platte und knurrhahn war kein problem.
wenn allerdings wirklich mal ein heili einsteigt wirds lustig
ich selber hab in norwegen zum spinnfischen vom ufer und zum leichten pilken bis 70 gramm auch eine spinnrute benutzt und die hatte noch weniger WG als deine. hatte keine probleme damit, sogar dorsche bis 70 cm konnte ich sicher landen. als schnurr hatte ich die 30er technium, auch keine problem.
du solltest aber schaun das die rolle salzfest ist! mein kumpel hat letzten sommer in norge seine rolle ausgearbeitet. auch grundangeln vom ufer auf platte und knurrhahn war keine problem.
wenn allerdings wirklich mal ein heili einsteigt wirds lustig
karneval gibts bei und in niederbayern ned.
sand halt a paar umzüge, fasching halt.
bolo ist eine lange beringte posenrute, daher fischt man mit der pose
fisch mit der bolo auf viele fischarten, zb barsche, barben, aitel, rotaugen, forellen
Zitat von Knight_of_Nightsnochmal wegen P.I.M.P..ihr kennt doch bestimmt die MTV Sendung mit X-Zibit Pimp my ride...da ist ja car tuning...also pimp- aufmotzen,tunen...
aber ned im übertragenen sinne. pimp ist ein zuhälter, oder halt ein macker, chef, checker (die hopperchen wissen da besser bescheid). und pimp beim tuning bedeutet halt ein auto "checker" mäßig herrzurichten... oder was auch immer, ach ich lass es lieber
grindcoref*ckers - es gibt kein grind auf hawai