hi
was für Coktailköder verwendet ihr eigentlich ???
Ich benutze
Beiträge von Barschfänger
-
-
Und mit welchen Ködern geht zu dieser Jahreszeit gut ( im Frühling, der verrückt ist )
mfg
-
Bin ein stolzer Österreichischer Angler!!!!
-
Ich dachte mir auch, dass man auf KArtoffeln gut fängt und habe auch deshalb gefragt, ob das schon jemand probiert hat.
Und mit was fangt man eigrentlich jetzt am besten ( außer Boilies ) zu dieser kalten/ warmen Jahreszeit ???
-
In einem Anglermagazin steht, dass Wurm Mais und boilies "normale" Köder sind, die fast immer verwende werden !!!
Und das fast alles ander wie BANANE ein Alternativ Köder ist !!! -
Welche Alternativ Köder benutzt ihr und welche gehen gut
Ich habe gehört dass Kartoffeln, Rossinen und Banane gut geht ??
Alles rein zum Thema AlternativKöder
-
ICh habe vriges wochenende eigentlich mit einem kleinen KArpfen gerechnet, da ich nur eine Wurm und ein Maiskorn drauf hatte!!!
Jedoch hatte ich eine 1/2 m langen ( ungefähr 3kg schweren und dieser war mein erster. Also hängt es wahrscheinlich auch ein mit Glück zusammen, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort ist !!!!! -
ICh habe vriges wochenende eigentlich mit einem kleinen KArpfen gerechnet, da ich nur eine Wurm und ein Maiskorn drauf hatte!!!
Jedoch hatte ich eine 1/2 m langen ( ungefähr 3kg schweren und dieser war mein erster. Also hängt es wahrscheinlich auch ein mit Glück zusammen, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort ist !!!!! -
Nein und ich schreibe auch nicht unter der Bettdecke!!!!
Wollte einfach nur wissen welche Spinnköder ihr verwendet um Zander zu angeln und zu überlisten!!!!!!
-
jojojo
aber bitte noch gewässertippsmfg
Barschfänger -
Danke
und wäre net wenn ihr dass auch mit den auch so erklärt und nicht über deren Preise redet -
Was haltet ihr von den Spinner???
hab bis jetzt noch nicht damit gefischt und noch nichts gefangen -
Naja wollte wissen welche Art von gummifischen ihr verwendet ( gelb-schwarz oder ....) ?????
Ob ihr Blinker verwendet und wenn ja dann welche Größe?? -
Mit welchen Ködern und welche farber haben diese ( Gummifische) findet ihr fängt man am besten einen Zander
-
NAja als ich am Samstag draußen war, ( ich bin auf Zander gegangen), hatte ichschon nen 60cm Hecht dran und ich wüsste gerne in welchem GEBIET es gut geht ( auf Friedfische/ Raubfische)
wäre net wenn ich noch infos bekomme
mfg -
Ich habe eine bkomen
deshalb wüsste ich gerne wo dieguten Plätze sindMFG
-
Danke an alle
habe es geschafft
-
Es ist so, dass ich wahrscheinlich eine fischerkare fütr dieses Gebiet bekomme (Liezenz) und noch nicht weiß wo die guten Plätze sind !!!
-
Muckendorf
war jemand von euch schon mal in Muckendorf fischen?
kann mir bitte jemand sagen wo man dort am besten fischt ??
Besten DankBarschfänger
-
Dankehatte nur angst die schaufel bricht vielleicht!!!1