Zitat von TwisterPetri Heil, bin heuer noch total Hechtschneider....
Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich an meinem neuen Gewässer nur noch mit totem Köderfisch angeln darf
du darfst nur mit FöFi an deine gewässer?
nicht mit GuFi?
Zitat von TwisterPetri Heil, bin heuer noch total Hechtschneider....
Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich an meinem neuen Gewässer nur noch mit totem Köderfisch angeln darf
du darfst nur mit FöFi an deine gewässer?
nicht mit GuFi?
weil ich das nicht weiß!!!
und das im keinen buch drin steht!
ich habe 3 bücher über fische,tricks,gewässer!!!
in allen bücher steht nichts von grundmontagen mit KöFi auf hecht oder zander und deshalb frage ich so genau nach!!!
vielleicht könnte man ja auch ein aqurium mit nem filter und so nehmen und dadrin die KöFi&s aufbewahren oder züchten?
was meint ihr?
WERDER BREMEN : schalke
3:1 mein tipp
ja so dumm bin ich auch nicht!
ich bin halt noch ein einsteiger also behandel mich nicht wie ein 1jährigen!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man kaffee eigentlich auhc ins futter mischen oder finden die das überhaupt nicht schön?
ja ich sag jetzt kein ton mehr!!!
alter hast du nen nice brassen gefangen 65cm!!!
dickes petri!
erzähl mal wie,mit was du das geschafft?
Zitat von BonefishBeschreibe mal deine Angelstelle bei den letzten Versuchen, deine Montage und ob/wie du angefüttert hast, das wirkt sich nämlich meistens wesentlich stärker auf den Fangerfolg aus als der Köder.
also zu der angelstelle:
-am ende des stillgewässers
-in der nähe eines kies oder sandbaggers(wo sich nach der meinung der profis die ich gefragt habe sich die fische nur so tummeln sollen)
-sonst keine seerosen,kein kraut am boden,kein schilf
letzte versuche, montage:
-ganz simpel, grundblei, wirbel, vorfach mit mistwurm
ich denke mit der pose zu angeln an der stelle würde sich nicht lohnen weil die stelle wo ich angel ca 4m tief ist und sich bei dieser jahreszeit viele fische zum grund orientieren
letzte versuche, anfüttern:
-ich füttere nie an
und wenn dann wüßte ich auch nicht mit welcher futtermischung
so!
ja weil die von dir genannten köder hab ich bei dieser jahreszeit schon ausprobiert und es hat nichts gebissen!
deswegen dachte ich vielleicht gibt es auch "abgefahrende Köder"!
aber welche?
ich will morgen auf rotfeder und so angeln!!
welchen köder kann ich nehmen um auch mal ein fisch bei dieser kalten jahreszeit zufangen???
ja also wenn ich zwei einzelhaken am köfi befestigen will,dann muss ich doch die beiden hakenvorfächer in den wirbel einhängen?!?
oder wo macht ihr die hakenvorfächer die am köfi hängen fest?
ich will jetzt nicht alles aufzählen!!
mein größter war ein Barsch 47cm und 1,75 kg schwer!!!
AUF MISTWURM!!!
ich kann nicht mehr ich gucke grade auf DMAX Fish&n Fun und da angeln die in der Bleilochtalsperre"!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
na den schonmal ein DICKES PETRI !!!
dann must du vielleicht mal versuchen mit nem größeren KöFi auf aal zu angeln vielleicht kannst du dann auch mal nen großen aal und nen großen barsch fangen!!!!
viel glück!!
Zitat von HerrRingIch lebe noch in 2006. Ich meinte letztes Jahr.
Hallo HerrRing aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!
häää?
und wie ist das beim grundangeln auf zander?
und wie mach ich das &wenn ich 2 einzelhaken nehmen will?
soll ich dann einfach beide vorfachhaken in den wirbel reinklincken oder wie macht man das??