Ich habe gerade einen sehr lustigen endeckt:
http://www.sportschau.de/sp/al…lender2009/uebersicht.jsp
Meine täglichen Fussballzitate gib mir heute
.
Heute übrigends der Lothar ... was gibt es denn dann am 24. Trap?
Ich habe gerade einen sehr lustigen endeckt:
http://www.sportschau.de/sp/al…lender2009/uebersicht.jsp
Meine täglichen Fussballzitate gib mir heute
.
Heute übrigends der Lothar ... was gibt es denn dann am 24. Trap?
Die Abkürzung sagt mir nichts ;). Ist das der Kiessee?
Du hast einen guten Angelladen vor Ort, frag da mal nach.
An welchem See war denn das?
Ich find das Teil auch lustig ... obwohl ich noch nie Glück hatte. .
Und da ja wieder: Ein prima Thema zum Köppe einschlagen ...
Siehe Mangfallthread ....
Allen Bajuwaren einen Ostfrieslandurlaub!!
Samt horizonterweiternden Fängen natürlich , ohne unnötigen Besatz & künstlich hochgehaltene Preise.
Ok, ist auf jeden Fall richtig & viel besser als diese Belly Boot-Schlappen.
Aber Geräteflossen ist für die Wertbestimmung nicht ausreichend (ist in etwa wie "Spinnrute") und es gibt sie in einer sehr großen Bandbreite was den Preis, aber auch die Praktikabilität fürs Belly angeht. Du kannst für 10 gut geeignete, gebrauchte in der Bucht schießen oder für 120 super Edelteile, oder für 30 doer 50 daneben liegen.
Wenn Du noch irgendwelche Infos hast (Marke, Bauart oder am besten ein Foto) kann ich Dir mehr sagen. Generell solltest Du darauf achten, dass die Flossen passen. Das ist nicht so banal wie es sich anhört, da die für Neoprenfüßlinge gemacht sind. Eine Wathose mit extra Watschuhen ist oft eine Ecke größer. Die mit den angeschweißten passen in der Regel, die Größen schwanken allerdings so, dass ein Test sinnvoll ist. Wenn man wie Du recht groß ist, bei einem Kauf ohne Anprobe im Zweifel immer XXL Flossen.
Nach ein bisschen probieren mit verschiedenen Wathosen würde ich übrigends fürs Belly zu einer Neoprenhose mit Stiefeln raten, sofern keine Gewatmärsche durch schwieriges Terrain nötig sind. Im Zweifelsfall eines Unfalls hat das Neopren wegen des Auftriebs auch eine Sicherheitsfunktion. Der nicht zu verschweigende Nachteil ..... bei anstregenden Trips schwitzt man und es bildet sich Kondenswasser .
Hm ... sowas die Füßlinge? Ich würde da eher Watschuhe nehmen oder halt ne Buxe mit Stiefeln. Man kann darin auch mal eine längere Strecke laufen ohne sich den Knöchel zu verknacksen oder auszurutschen, dann ist dass der Part der Wathose, der am schnellsten mit irgendwelchem Kram in Berührung kommen kann der Löcher macht. Löcher im Füßling einer Wathose ....
Wenn Du rausfinden kannst, was für Flossen es sind - sag Bescheid.
Ich hab das und kann es empfehlen. Je nach dem wie der Zustand ist und was die Beigaben wert sind ist der Preis ok, aber eher zu hoch. Der Neupreis ist wie von Tom geschrieben aber nicht unbedingt höher. Check: http://www.adh-fishing.de
Wenn es das Set ist, würde ich noch mal den Preis drücken . Wegen gebraucht und angebrochener Garantie etc.
Zwei Fragen:
Was sind das für Flossen? Hoffentlich nicht diese Belly Boot Dinger ...
Und was sind Aquaschuhe?
Schön, dass Du wieder da bist & dass es Dir besser geht.
An der Gera fischen?? Gerne .
Paternostermontage mit hellem Endblei und damit zocken.
Oder Durchlaufbleimontage (Olive, Walker, Hölzel oder Birne), längeres Vorfach.
Man kanns auch Carolina Rig nennen . Mit Pausen einholen.
In beiden Fällen Nasenköderung mit Einzehaken. Roter Wollfaden als Köderstopper an den Hakenschenkel geknotet kann mehr Bisse bringen.
Stückchen Kork im Schlund des Köfis kann auch helfen.
Ansonsten: größere Köfis (10cm) nehmen und Fireball oder Drachkovich. MeinTip: Ukeleis nehmen.
Edit:na da war der Gerd schneller
Wie Angelzeug ???
Labskaus in Dosen.
Labskaus ist super lecker!
Aussehen ist bei manchen Speisen ja so eh eine Sache
It's the right section. Nice to have you here.
I allways appriciate it to have new people from abroad here.
Where are you from?
Jetzt habe ich ne ganze Weile gebraucht um den letzten Post zu verstehen ...
Irgendwie ..... IST DENN SCHON WIEDER SCHONZEIT ???????
Das ist doch normalerweise alles erst im Februar oder März dran .
Ich habe nen Vorschlag an einige, mich nicht unbedingt ausgeklammert, lieber mal wieder ans Wasser und den virtuellen Angelverein samt seiner sozialen Untiefen mal schön vergessen. Entspannt wieder kommen & nett zu einander sein.
Ansonsten hab ich noch dies hier loszuwerden:
Kommt ein Kind aus der Schule: Mami, Mami .. ich habe heute in der Schule zwei Einsen bekommen. H1 und N1.
Super, kann man sich defintiv was drunter vorstellen. Danke.
Immer wieder klasse. Beneidenswert, was Di da vor Deiner Haustür hast.
Hier (original) ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=h4Z_b-06BDk&feature=related
Und eine meiner Lieblingsszenen:
Du wirst es nicht glauben .. ich kenne den Film.
Dieses imperialistische .... keine Nüsschen?
Aber Otternasen ... vergessen
Hm ... wohl ne Erinnerungslücke :$.
Aber die Otter werden doch nicht etwa beim angeln geschossen?? >:(
Ich hätte gerne nen Esspresso.
Zitatverteile ne Runde Otternasen
Was ist denn das?