Moment!!
Wenn ich solche Hessen höre, fall ich auch vom Stuhl :kugel. Normal is das nicht, was der Gerd und die Konsorten aus dem Film da sprechen.
Beiträge von lounger
-
-
Hört sich irgendwie verdächtig nach einem unserer Mods an
"De Tobi hat sich de Angel zwischä de Hodä geklemmnt"
-
"rohes Schweinehack auf Brötchen"
YEAH! Da krieg ich aber gleich Hunger ...
-
Moin, schön dass Du wieder da bist. Hab mich schon gefragt, wo Du steckst.
Zitatne Neuroborrelliose
Oh shit, dass hat mein Vater auch. Allerdings wohl mit anderen Symptomen (Gelenke). Der ist super schwer genervt davon und ist mittlerweile sogar in einer Selbsthilfegruppe und fährt ewig weit zu einem Spezialisten.
-
Zitat
Ich habe heute dummerweise Schulfrei Sad
Die Jugend heutzutage
-
Schimpi ... mitten in der Woche du bist ja ein richtiger Vogel der Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=x_0dnK5sAX8 -
Zitat
Also kann ich z.B. beim Driften einen Köfi per Drakovitch System auf 7 m anbieten obwohl das Gewässer unter mir 30-40 m hat ?
Also ich würde außer in seltenen Situationen nie auf die Idee kommen bei der Tiefe einen Köder da unten anzubieten.Auf Hecht den Grund bei 40 abzuklopfen heisst in 99,9 % der Fälle, dass Du unterfischst. Die aktiven Fische stehen eh höher. Und wenn sie auf zehn stehen und nachfolgen, gehen sie auch auf den Köder, wenn sie ihn auf 7 sehen. Mit nem Echo bekommt man oft ganz gute Infos über die richtigen Tiefenbereiche. Die tote würde ich immer im oberen Bereich ansiedeln.
Das hat auch noch einen anderen Vorteil. Beim Biss auf die aktive hast Du ein bisschen weniger Stress mit der zweiten Schnur. -
Juli ... Du brauchst ein Auto, wo Du hinten Dein Belly reinschmeissen kannst, notfalls auch beim Wolkenbruch und dich auch mal in der Wathose reinsetzen kannst. Das ist zumindest meine Philosophie 8).
Nen Bierchen nem ich bitte auch.
-
Ich würde nicht unbedingt ein Dropshot empfehlen, da dass zu viel Bleiverlusten führt. Ideal ist ein Köfi am Drachko oder Fireball mit ein bisschen Abstand zum Grund. Es kann auch nicht schlecht sein, die tote Rute deutlich höher treiben zu lassen, wenn man Nachläufer hat. Gerade Hechte gehen dann durchaus mal eine Etage höher, aber runter nicht unbedingt.
Man kann das auch super mit ner Posenmontage machen.
-
@mods/admins
Ist mal wieder soweit:
diesmal vom user ZeltZelpvexof. -
Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle & dem Peter alles Gute!
-
Schattenhaushalt
-
Zitat
Ich würde an Deiner Stelle die Jerks, Rolle und Rute einzeln in Ebay anbieten, da wirst du die 250,- bis 300,- Euro wahrscheinlich am ehesten bekommen.
Das halte ich auch für nen guten Tip. Es kauft halt eher einer mal ein paar Köder oder eine neue Rolle als nen Komplettset. Allerdings hätte ich auch Zweifel bei der Gesamtsumme. Die Rolle dürfte mehr einbringen als 50% des Kaufpreises, die anderen Sachen eher weniger.
-
Sowas wie die 7 in dunkel müsste doch bei Dir gut laufen, oder?
(Hört sicn irgendwie an wie: "Eine 5 mit Schinken")
-
Mh.... na dann eben so 6, 7, 8 würde ich fischen udn zwar sofort!
welche 8
?
-
Bleib mal locker
.
Zitatdie Entnahme ist zu hoch und dadurch friert alles ein
Ist ja richtig. Nur hilft dann auch keine Isolierung, sondern nur weniger Verbrauch, oder?
-
Welcome back on board!
-
Zitat
Da hilft dann auch keine Isolation
Seh ich genauso. Ich hätte noch nen profanen Tip: eine Wärmflasche in den Schlafsack. In dem hält sich die Wärme.
-
Zitat
Bugunta
Was ist dass??
Bei uns gibt es Heiligabend kaltes Essen. Da der in meiner Familie übliche Kartoffelsalat mit Würstchen gegenüber der Gattin nicht durchzusetzen war, Antipasti und viel lecker Schinken, Käse, etc..
Danach beginnt dann die Verwandtschaftstournee, wobei ich keinen Einfluss auf die Speisekarte habe & mich überraschen lasse. Lecker wird es eh :p . -
Das ist meine Lieblingszubereitungsmethode für größere Forellen!
Ich packe allerdings frische Kräuter in die Bauchhöhle.
Eine sehr schonende Zuebreitung, super saftiges Fleisch!