Beiträge von Pierre22

    Zitat von WhiteHawk


    @Pierre. Warum nicht? Dachtest du, der Sommer sei schlecht?


    Nee, aber ich wolte eben nochmal nachhaken (natürlich zweifle ich nicht an dir, wie käme ich denn darauf :liar: [War nicht so gemeint])

    Zitat von WhiteHawk

    Meiner Meinung nach der Sommer.
    Der Sommer ist die beste Zeit für Steinbeisser und die meisten anderen Fische fängt man auch wunderbar.
    Und das Beste: In einem großen Teil Norwegens kann man den ganzen Tag zum Fischen raus fahren.
    Meistens ist zu der Zeit auch das Wetter einigermaßen vernünftig, so dass man nicht zu viele Ausfalltage hat.


    Du meinst also, wenn ich nächsten Sommer nach Norwegen fahre, hab ich gar keine schlechten Chancen!?

    Also nervt es manchmal auch wenn man dauernd etwas an der Angel hat (in dem Fall einee Makrele), und dadurch der Köder nie die anderen Fische, die unter dem Makrelenschwarm stehen, ereicht.
    Naja, wenigstens hat man dann mal ein par Köderfische "frei haus". :doubt:

    Was ist jetzt los?
    Kann man bei einem makrelenschwarm auch andere Fische fangen,
    kann man dort nur makrelen fangen, oder fängt man dort eher schlecht?
    ?:{ ?:{ ?:{

    Zitat

    Aber immer dran denken, in der Regel brauchst Du Erlaubnisscheine für Binnengewässer. cool.gif


    Klar, so verpeilt bin ich nicht! :evil:


    Gibt es eigentlich Stellen an denen Fische im Meer besonders oft anzutreffen sind z.B.: in Buchten oder unter Felsvorsprüngen ;(egal welche Fische)?

    P.s: Ich hab gerade gemerkt, dass man bei meinem Bild erst die Adresse markieren muss, und dann mit der rechten maustaste draukllicken un auf öffnen gehen muss. :oops:

    Wer von euch war denn eigentlich schonmal In Norwegen an den Binnengewässern zum Fischen (und hat dort auch schon mal was gefangen)?[Nur mal so als Anfrage gemeint, ich geh ja in diesem Jahr sowieso nur an die Küste zum Angeln].

    Stimmt, gute Frage!
    Ich würde sagen entweder man hört nach einer bestimmten Menge gefangenem Fisch auf zu angeln, man kann einfach mit einer zweiten Familie zusammen gehen sodass man mehr Fisch für's (z.B.) Abendessen benötigt, oder man kann den leuten die an diesem Tag weniger Glück hatten etwas Fisch abgeben.
    aber sonst wüsste ich da auch keine Lösung mehr :-{.
    Hoffentlich wisst ihr noch ein paar Tipps :pray: !