Hi! Schon traurig bei einer dermaßen hochpreisigen Rolle!
Da ich nicht so der "Bastler" bin, muß ich mich auch bei den Leuten umhören/schauen die gerne schrauben.. .
Schau dir mal die Seite "Alan Hawk.com an - ist jetzt auch nicht die Biebel schlecht hin, aber schon recht aufschlußreich.. .
Petri
Beiträge von rhinefisher
-
-
-
Wow - was für Brocken!
Geile Bilder -
Hi!
Da gibt es auch nichts zu bereuen - da hst Du ein ganz feines Teil!
Petri -
Hi!
Wie siehts denn aus....??
Bist Du weiter gekommen?
Petri -
Hi!
Schreib mal den User "Cohosalmon" an, der lebt da.. .
Petri -
Hi!
Wenn Du 11,77€ drauflegst, bekommst Du bei NF77 eine Shimano Sahara C 5000 XG FI.
Gute, sehr schnelle Rolle - perfekt zum feedern.. .
Petri -
-
Hi!
Entweder ne grottenschlechte Rolle, oder Du wickelst die Schnur nicht stramm auf; nach dem schließen des Bügels daraf achten das alles schön stramm ist.. .
Petri -
So kennen wir dich: Der Köder größer als der Fisch...
-
Schöne Fische!
Petri Heil! -
Zitat von Gerd aus Ferd
Die wird seit neuestem automatisch generiert und ich hasse es.
Ich habe Deinen Beitrag etwas geändert und aus dem Wort Rutenständer die Worte Ständer für Ruten gemacht, nun sollte die Werbung weg sein.Hat dann auch nicht geholfen - jetzt ist es die Stippe.. .
Lass einfach - wer schlau genug ist den Thread zu lesen, wird auch das verstehen.. .
Statt dich fürs Forum aufzuopfern, gehe besser Angeln - es rappelt im Rhein.. .
Petri -
Hi!
Was für ein Sche.. Tag!
Nachdem ich jetzt ne Woch mit Grippe flachgelegen habe, wollte ich heute, trotz knapp 40 Fieber, mal wieder raus, um neue Ruten und Köder zu testen.
Mir also Frau, Hund, 4 Ruten und ne Kiste Köder geschnappt und ab zum Rhein.
War auch soweit ganz OK, aber dann habe ich, mit 2 hochwertigen Shimanos und 0,12er Fireline, 2(!!) Perücken hintereinander geworfen...
Dafür brauche ich sonst 2 Jahre...
Da sieht man mal wie wichtig Konzentration beim Spinnen ist.. .
Trotz Grippe nehme ich jetzt ein Bier - die heutige Hitze hat mir doch mächtig zugesetzt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Und geht fischen - Wels und Zander beißen gerade wie blöde... !! -
Hi!
Die Amazonwerbung ist nicht von mir!
Petri -
Hi!
Wenn Du ein Gewinde hast, kannst Du das mit Epoxyd dauerhaft einkleben.
Petri -
Sehr hübscher Fisch - Petri!
-
-
Unboxing mit Tim... .
Deine Begeisterung kann man nachvollziehen....
Nicht schlecht Herr Specht.. -
-
Wow - der Schimpi hat ein 10qm Arbeitszimmer..
.
Hatte ich auch mal - jetzt sinds noch knappe 1,5. Den Rest der Fläche beansprucht mein Gerödel...
Vor einigen Tagen komme ich nach Hause und hatte so einen leichten Geruch von Angelgeschäft in der Nase... tatsächlich riecht mein Arbeitszimmer wie ein Laden; sone Mischung aus Boili und Ballistol...