Genau Schimpi.
Hat der Terence Hill in "Nobody" auch schon so ähnlich gemacht :p
Genau Schimpi.
Hat der Terence Hill in "Nobody" auch schon so ähnlich gemacht :p
Ich kann nur sagen, dass das Stadion wirklich klasse ist. War bis jetzt zweimal dort und schwer begeistert. Vor allem dass an jeder Ecke ein Getränkestand ist und man aufgrund der Kartenzahlung kaum Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist speziell für hessische "Wüstenkehlen" ein enormer Vorteil. :p
Stimmt, ging mir auch schon so. Deshalb gilt auch bei mir meist: "Zuklappen und nur die Klettverschlüsse zudrücken"
So, habe mal wieder 2 Tage schaffen dürfen und mir jetzt ein Feierabend-Weizen verdient.
Schimpi: wünsche Dir gute Besserung, probiers mal mit nem heißen Ebbelwoi. Der wirk Wunder :p
uuuuppsss
:p :p :p
Tom: Der AXEL kostet Dich jetzt ein Weizen.... :p
Es heißt A L E X
aber nicht so schlimm. Leider gibt es die Kasernen in Hessen nicht mehr so oft wie früher, wir hatten ein BW-Depot sogar im Ort.
Wunderschönen guten Morgen,
ich hätte gerne einen schönen heißen Kaffee (schwarz). Bräuchte mal Eure Hilfe. Kennt jemand einen guten Laden (in Hessen) in dem ich günstig an BW-Klamotten komme? Habe schon gegoogelt aber leider nur online-shops gefunden. Wollte, wenn ich schon Geld ausgebe, die Klamotten wenigstens vorher sehen, bzw. anprobieren. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Besten Dank schon mal...
Ich habe nirgends behauptet, dass es mich stört, wenn eine Frau ihrem Hobby nachgeht. Ich habe lediglich davon gesprochen, dass mir nichts fehlt...
aber egal, hatte es ja befürchtet.
Schönen Tach
Also ganz ehrlich:
Mir fehlt nichts, wenn keine Frau am Wasser ist
keine Angst, versuche irgendwie Schimpi zu unterstützen.
Tom, mach mir mal ne schöne Apfelschorle (aber kalt bitte)
dann setz ich mich auch noch mal zu Euch. Mein lieber Gerd, ich glaube Du hast heute nacht auf einem Tarzan-Heft geschlafen.
Da gehört schon Mut zu so etwas zu einem gebürtigen Offenbacher zu sagen
Ich glaube wir müssen uns hier beim Bier mal etwas unterhalten :p
In Hessen heißt das "Bobbes der Welt"
Morsche,
so wg. anhaltender Kurzarbeit habe ich Zeit mal wieder in die Kneipe zu kommen. Tom, ein schönes Weizenbier bitte.
Schimpi, wo fliegst Du rum? Noch 80 Tage bis zur Woche am Po.
Ach Herr Wirt, wenn ich daran denke mach mir bitte noch nen Ramazotti dazu :p
Hi, war letztes Jahr am Schmuttersee in der Nähe von Lechbruck zum Karpfenfischen und da waren einige Wallerjäger unterwegs.
Vernünftige Preise und ne nette Unterkunft haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Peter, wenn Du jetzt noch die Verkaufsstellen für Tages-, Wochen- und Monatskarten hier reinschreibst, bist Du endgültig der Allergrößte für mich :p
So jetzt bin ich dabei. Gebt Euch nen Ruck und fahrt mit. Ich bin ein Karpfen-Vogel und hoffe dass wir richtig Spass haben.
Wo sind denn all, die das Wallerevent wollten, mann was für eine Chance...
Wo ist eigentlich UDO????
Ich freu mich auf unseren Trip, wie ein kleines Kind, Schimpi wir ein Boot???
Gruss
Alex F.
Isch binn doch sähr erschtaunt, wieviel dummer Mist inn einem Posting riiiiberkommen kann.
Freu mich echt im April mit normalen Leuten Fische zu fangen und einschönes Leben zu haben.
Wenn ich Dein Onkel wäre....