so ein tread gibts zwar schon aber macht ja nix
ja ich wünsch euch auch allen ein frohes neues jahr und eine schöne zeit am wasser und natürlich dicke fische!
Beiträge von daKopfi
-
-
Hallo Leute,
ist es in Bayern immer noch so, dass Nachtangelverbot herrscht?
Wie ist das genau geregelt?
Wir hatten bis jetzt noch kein Rechtskunde und jetzt wollt ich eben hier fragen.
Danke im Vorraus, -
ja danke ich dir auch!
-
-
haha des war bestimmt keine schöne sache
-
coole idee
-
wenn es nicht vom tüv zugelassen ist, wäre das schon schlecht, drum würd ich das nur z.B. bei mir machen, ich wohne in einem kleinen dorf und der weiher ist nicht weit
(eigentlich wird mich mom immer fahren wenn ich größere sessions plane ansonsten => fahrrad -
ja dem kann ich nur zustimmen
bei uns sind zwar keine badegäste im sommer (wasser zu trüb, 10 km weiter ein richtiger badesee NUR für badegäste), aber manche spaziergänger die mit ihre SCH*** hunden kommen, denken sie könnten die mal baden schicken und schon platscht esw ganz laut und die hunde bellen und der angeltag is im A****
-
jap dir auch und allen anderen auf dieser welt
-
sieht ganz gut aus und ich glaub den fischen wirds auch gefallen
-
ja das is klar
also das kenn ich auch!
aber ich denke, dass bei den aalen, wie bei uns menschen, einige diesen zigarettengeruch lieben und andere in scheuen.
fest steht dass der aal den zigarettengeruch wahrnimmt. -
hab ich auch
aber bin mit fox warrior vollkommen zufrieden, -
die bilder funktionieren wohl nicht
das erste ist ne abhakmatte von starbaits und das zweite ne waage von starbaits
-
hab mir grad folgendes gekauft:
und
in der 25 kg version
dazu noch fox und owner haken, korda und mika bleie und eine vorfachschnur namens merlin von der firma kryston
und am vergangenen mittwoch hab ich mir das hier gegönnt:
dazu noch
- bolt rigs
- boilie bohrer, nadel (multi tool)
- schrotbleie
- boiliestopper
- wirbel
etc. -
hep wie gesagt schau mal ein paar treads über dem dann findest du schon "einiges"
-
jedem das seine!
er fischt eben lieber mit teureren ruten, du bevorzugst (wie ich :D) eine fox rute. (fox warrior :)) -
welche ständige treadschließerei?
unpassende treads oder in treads, in denen die konflikte außer kontrolle zu geraten scheinen, werden eben geschlossen.
ist doch nix dabei -
petri heil zu dem schönen hecht!
-
danke für die tipps
dann werd ich nächstes jahr mal ein versuch startenübrigends schätze ich diesen fluss jetzt doch als ein wenig größer ein, so ca. 7meter hat er schon.
in diesem fluss wird seehr selten auf karpfen geangelt, es sind auch große dabei!
neben diesem fluss werde ich auch einen anderen weiher in besatz nehmen, so dass der fluss wohl den kürzeren beim karpfenangeln ziehen wird, auch weil dieser sehr gut für raubfisch ist. -
wow wasn viech
petri heil