Andal, hast dus eigentlich nötig, carphunter zu verarschen weil des find ich einfach nur noch scheise vo dir.
Beiträge von daKopfi
-
-
das das dir am besten gefällt.
s -
mhm schon
also wenn du ein modding gehäuse haben willst kauf dir eins von denen ! -
Oo
Jetzt wirds böse -
Qualität!
Und die Kleinigkeiten machens aus, z.B. Festplatten einbaun oder Mainboard.
Man kennt das Gefummel mit den Schrauben, das is bei Chieftech besser.
Aber wenn du unbedingt ein Moddinggehäuse haben willst kauf dir das besser.
Aber wenn du dich ein bischen auskennst (PC und Handwerk) kannst du so ne Plexiglasscheibe da problemlos einbauen und leuchtende Lüfter und KKs einbringen. (Wenn du willst sogar Wasserkühlung ;)) -
Hab gta san andreas
is nen schönes spiel habs lange zum zeitvertreib gespielt aber irgendwie find ichs wieder langweilig. -
ALso ich frisch mal den Tread ein bisschen auf; hab mir grad die hier bestellt:
2x Stück => rot und gelb, blau gabs nicht mehr, 70¤Und dazu noch 2 Päckchen normale Wirbel und Haken.
-
Also du stehst auf Fertig-Modding Gehäuse.
Ich war selbst mal Modder und sowas is in der Szene eher unbeliebt.
Aber ich würde sagen, nimm das, das dir am besten gefällt
Ansonsten hätte ich dir Chieftech empfohlen -
Also bequem sind so Abhakmatten schon, hab letztesmal keinen Stuhl dabeighabt und mich auf die Liege gelgt.
Saubequem! -
Ja das sind dann meistens die Newbies in unserem Forum
-
Sind sie nicht.
Neuigkeiten: Ich kenn einen (is jetz 18) der hat seinen Schein auch da wo ich ihn beantrragen werde beantragt und schon mit 13 einhalb bekommen.
was sagst du jhetzt? -
2 Jaher .... würd ich ned schaffen
Aber 2 monate sind schon hart, besonders wenn ich ferien hab, es warm wird und meine zwei freunde, die auch mit mir prüfung machen, den schein dann schon haben und ich bin dann der gearsche -
-
Weil das in Bayern so ist, steht in meinen Lernheften und wurde mir auch in meinem Kurs gesagt.
Das Zeugnis heißt ja nur, dass ich bestanden habe. Den Schein selbst muss ich dann im Rathaus beantragen aber denn bekommt man im Bayern erst mit 14 und ich werd erst Ende Mai 14, das heißt ich muss mich auf harte Zeiten vorbereiten -
Ist etwas klein, aber schön
-
-
The Doors - My Eyes Have Seen You !
-
toll dann heißts noch zwei Monate warten
Omg
Das werden 2 verdammt harte monate, da hab ich zweimal ferien und wie soll ich das richtig ohne viel angeln überstehen? -
so teuer is die ned zum vergleich zu richtig guten karpfenruten.
hab bei ebay zwei nagelneue stücke für 140¤ erworben -
Servus Dorfener !
Woher kommst du den genau?
Ich komm aus nähr Schrobenhausen (falls dir das was sagt)Also herzlich willkommen und noch viel Spaß im Forum