Viel Spaß damit.
Edit: Meine Bissanzeiger die ich bestellt habe, sind jetzt auf eiiiinmal aus. OMG Jetz kann ich noch 3-4 Wochen warten.
Was lernt man daraus: Das billigste Angebot ist nicht das beste.
Viel Spaß damit.
Edit: Meine Bissanzeiger die ich bestellt habe, sind jetzt auf eiiiinmal aus. OMG Jetz kann ich noch 3-4 Wochen warten.
Was lernt man daraus: Das billigste Angebot ist nicht das beste.
The Doors - Light My Fire
You know that I would be untrue, You know that I would be a Liar, If I was to say to You, Girl we couldn't get mich higher => Come on Baby Light My Fire
Dann mal Petri Heil!
Also:
Kein Grund zur Beunruhigung
Opas, die früher rechte "Lausbuam" waren und heute nette alte Opas eben
Ich wär garned nach Hamburg zum angeln gfahren, und wenn bei mir nix beißt kann ich einfach dahocken und die Natur genießen.
mein opa hat früher auch immer die hühner mit schnapshaltigem futter gefütternt^^
Nein, aber ich bin halt eher der Typ der sich in die Natur hockt, aufs Wasser schaut und die Natur genießt, statt unter Brücken mit einem hohen Lärmpegel auf 10cm Fische zu stippen.
Îch fands eher öde.
In Hamburg zu fischen is ja nicht das Wahre..
Ich hasse Fasching geh aber sonst schon gern auf kleine Parties.
Mfg
Mia brauchan koa Sonna, koan Mond und koan Stern,
am Päda sei Platt'n leicht wiara Latern! lol.gif
Wir brauchen keine Sonne, keinen Mond und keine Sterne,
dem Peter seine Glatze leuchtet wie eine Laterne.
Nö, aber dafür heut nen Karpfen
The Doors - When THe Music Is Over
Wenn zwei Altherren von ihrem Gerät schwärmen
Fazit:
Wenn man nen neuen Pc kauft, ist vista wahrscheinlich eh dabei.
Ansonsten würd ichs nicht rauftun, wenn eh schon alles auf xp eingestellt ist und man damit bestens zurecht kommt.
warum sich so viel arbeit machen, nur damit man vista draufhat??
Ja dann passts ja, noch viel Spaß damit
Jap,
so einer bin ich aber auch ned!
was heißt "so einer"
hab ne zeit lang gegamt und tus immer noch ab und zu, da sind so abkürzungen ned schlecht
verstehn tu ich ihn schon aber is halt
a) nicht lustig
und
b) beleidigend, wenn jemand sein pod stabiler machen will, indem er es beschwert, soll er es tun aber verallgemeiner bitte nicht, dass jeder carphunter eine kaufsucht hat was tackle angeht!!!!!!!
Ich hab Humor und ich verstehe ihn, aber deiner naja