Beiträge von northgermanmefofreak
-
-
-
------------beatsteaks-soljanka---------------
und morgen gehts dann aufs konzert nach hamburg
sons noch wer da???
-
-
moin,
heute ging es mal auf hecht.
ein lüdder 50er lies sich einen roten streamer schmecken. er schiwmmt wieder
.
-
wenn du bock auf mefos hast, dann melde dich mal
außer du hast was gegen einen 16jährigen, der die kieler-mefostrecken recht gut kennt, ob mit fliege oder blinker
.
-
man kann mit mutis auswerfen, doch das geht nicht sonderlich gut, wenn du mit 500g fischt.....
beim pilken würden kleinere multis gehen, doch ob die dann auch beim naturköderangeln einsetzbar sind????
wo sind denn unsere multiprofis???
tristan, biste wieder am see???
der kann dir auf jeden fall mehr dazu sagen
-
was willtste denn machen???
naturköder oder pilken???
-
ich angel da nie
und mit reellen chancen meine ich, dass die mefos abends ins flache kommen und morgens sich dort, bis die sonne das wasser wieder erwärmt, aufhalten. tagsüber sind nicht so viele fische im flachwasser, sondern eher hinter der letzten sandbank im tiefen
-
moin,
geh am besten gegen abend, oder früh morgens los, dann haste reele chance. tagsüber geht auch, doch die besten chancen sind halt morgens und abends.
und als wathose reicht, wenn du NOCH nicht infiziert bist, ein normale pvc hose für 30 eurofanten. danach kannste über eine bessere/teuere anschaffung nachdenken
-
Zitat
Aber ich find auch das ne 7er Rute fürn Anfang zu viel is, ich hab mit ner 4er Angefangen
Kommt doch drauf, an wo er fischen will, nicht womit man anfängt...Ich selbst habe mit einer 9er angefangen und auch meine fische mit gefangen
-
Fisch doch mal mit Spiro
Ist zwar langweilig, bringt aber Fisch
-
also ich kann mich nicht beschweren.....ich fange...mehr oder weniger regelmäßig
und alles auf fliege...blinker scheint im moment recht mau zu sein
-
-
Seit dem ich mit dem Friedfischen aufgehört habe ging meine Schmerzgrenze in Sachen Geld ein paar Stufen höher
.
Also sind mal schnell weit mehr als 250¤urofanten für eine Rute fällig
.
Tööööööö
-
Moin,
such dir mal im I-net ein paar Buttmontagen raus
.
Die solltest du mit der Ausrüstung easy fangen können.
TÖöööööööööööööö
-
hi Taxler,
also wenn du mit der Pounch weite Würfe, erstrecht gegen den Wind, machen willst, dann ist das eine echt geile Schnur.
Hier an der Küste wird sie sehr gerne genommen
.
Wo willst du sie denn fischen
Übrigens bekommst du die Schnur schon für 69 t¤urofanten.....
-
-
SPITZENBEITRAG
So sollte eigentlich Jeder handeln, der soetwas sieht: Bei mir hat es auch schon Erfolg gebracht
.
-