tristan mein hase, wo sind denn die bilders?
reingehaun, bin urlaub machen
tristan mein hase, wo sind denn die bilders?
reingehaun, bin urlaub machen
wird gemacht
morgen 0700 geht´s los
in hubertsberg wäre ich dabei
und so wie´s ausschaut, will tristan da morgen auch hin
stimmt, dich musste ich am tele ertragen
N8
ich muss vorher nochmal mit tristan schnacken, aber mal schauen, was er so sagt
ui, ´n lüddn minitreff mog wi, goil!
trsitan, aber nicht sooo früh, weiste doch, is eh zu kalt
okidoki, evt sieht man sich
kommt drauf an.....was fischt du für ne schnur????
achso, ein weiterer blinker, der interessant ist, ist der Gnö, frag nach dem mal, wenn du einkaufen bist.
kauf dir mind. 5 blinker, gibt tage da reißt du alle naslang was ab......oder hol direkt mehr, je nach dem, was deine geldbörse sagt
achso, tristan, mach mal meldung, evt bin ich dabei......
hol dir nen paar snaps in silber, silbergrün, silberblau, schwarz rot.....
gewichtsmäßig würde ich 20-25g sagen, mit 20 biste für eig. alle situationen gewappnet.
petri !
na, wenn du auch den anhieb verpennst
war aber mal wieder nett....nur, dass das wasser anscheinend zu plörrig war für die fliege....aber bald in schweden, da darf ich dann auch wieder
du sollst ja auch am land dein wässerchen von dir geben, nicht im wasser...kein wunder, dass du nix fängst
moin,
eine lüdde absteigerin heute von 45..50cm....sie scwhimmt wieder
noch heftiger läuft übrigens der gnö, da brauchste, außer nem obligatorischen spinstopp, nix machen, ausser kurbeln und werfen
ist wie gesagt nen anderes thema, aber gerne auch hier.....
einholen, stopp, einholen, stopp, einholen, stopp, einholen, stopp, ......
und wenn du willst, dann kannste ihm auch gerne mal nen ruck geben....
...und desswegen fische ich am liebsten snaps....aber das is ja n anneres thema
na, gleiche erfahrungen sprechen wohl für sich
Zitat von BollerknitzelKannst du es auch erklären????
ja, kann ich....
will ich es denn auch????
ok, ja:
recht simpel...kommt man mit ein wenig überlegen ja doch eigentlich auch selbst drauf
.....nicht nur kurbeln, spiel mit ihm....gib ihm vor jedem spinstopp nen kurzen ruck ausm handgelenk mit, folglich macht er nen zügigen sprung nach vorne, was die rasseln ordentlich in aktion setzt. dann absinken lassen und mit einen ruck ausm handgelenk wieder kontak aufnehmen, oder einfach einkurbeln. auf sandigem boden, ohne große hängergefahr auch einfach mal über den grund zupfen, sodass er kleine sprünge über den grund macht.
während des einholens ist es auch nie verkehrt ihm einfach mal nen ruck zu verpassen, damit die rasseln nicht nur leise klimpern, sondern auch mal ordentlich radau machen....
zufrieden
so tristan, nun kommst du, kann ich es, oder kann ich es nicht ich habe so schon viele bisse und auch fische bekommen