Beiträge von Mako

Na was sagt man dazu :) ich kam aber ja vom Hechtfischen sozusagen ;) hab anm dem Fluss jaaaaaahrelange erfahrung mit den Hechten - normalerweise halt nur auf Kunstköder, aber ich wusste eben genau, wie ich den Streamer aussehen lassen will, wie ich ihn führen muss und wo ich ihn führen muss, um zu meinem hecht zu kommen. Und zu meinem Erstaunen nat es geklappt und ich bin überglücklich :)

Ich wollte nur mal eben einen gruß an alle Fliegenfischer raussenden - ich habe soeben meinen ersten fisch mit der Fliegenrute gefangen! :)
    Ich habe die letzten zwei monate trocken Wurfübungen gemacht und kam auf Anhieb perfekt zurecht! Jedenfalls peitsche ich seit zwei Wochen jetzt meinen Eigenbaustreamer durch den Fluss (Eigenbau - wenn dann ja wohl richtig :D ) und vor einer Stunde hat es gerappelt!! 85cm hecht stiegen mir ein und an der 5-6er Rute began der wahrscheinlich wundervollste Drill meiner bisherigen Angellaufbahn...im Moment fühle ich mich so, als wenn ich das Fliegenrütchen nie wieder aus der Hand geben möchte :D

Mein größter Fisch an der Fliege ist auch mein erster Fisch an der Fliege, den ich vor einer Stunde gefangen habe - kein Witz :)
    Hecht - 85cm auf Eigenbaustreamer...so glücklich war ich im anglerischen Sinne glaube ich noch nie...seit zwei Wochen peitsche ich jetzt meinen Eigenbaustreamer durch den Fluss und gerade hats gerappelt! jap!

Zitat von Bonefish

Und aufm Klo habbich einen deponiert, allerdings kenn ich schon alle Artikel von dem auswendig :roll: ;)

:D geht mir ganz genauso! :D

:D :D :D
    genial...ich weiß, dass es hier im Forum Menschen gibt, die dort wohnen und es gibt einige (ENIGE!) Ecken, die akzeptabel sind, aber trotzdem muss ichs schreiben...
    Neubrandenburg! Ich HASSE Neubrandenburg. In dieser Stadt geht nichma ein Hauch von Garnichts, auf der Straße sind einfach zu viele Menschen unfreundlich und der Prozentsatz an "Braunen" ist mir auch eindeutig zu hoch... :roll:

hey tinca,
    Guck dir bei deinem Dealer auch unbedingt die Nils Master Modelle an! Rel. günstig und haben Eigenaktion wie die Sau :D
    Das ist ja auch ein nicht zu verachtender mentaler Faktor - wenn du nen hammerhart spielenden Wobbler willst, musst du auch einen nehmen! Vollkommen latte ob der fängiger ist, oder nicht, gerade beim Spinfischen, musst du deinem köder 100% vertrauen, finde ich :) sonst wirds sehhhhhr schnell langweilig

makoooo

Meeeensch - ich seh das doch genauso wie du :) ich betitel doch im normalen leben niemanden mit "Ossi" oder "Wessi" die Begriffe an sich sind absolut dämlich, geb ich dir vollkommen recht - aber die Tatsache, dass ich Willi nen "Ossi" genannt habe, war einfach ne Stichelei, mehr nicht.
    Ich wollte jedenfalls niemanden damit beleidigen, das wollt ich nur sagen.
    Genausowenig, wie mich übrigens dein "fress fischköppe" tangiert hat :D habs halt auch mit Humor gesehen

Motzi.... :)

1. War ich mir relativ sicher, dass man mit Willi so reden kann ;)
    2. Verbringe ich 70% des Jahres im sogenannten "Osten" und finde es sehr schön dort
    und
    3. Kommt meine zukünftige Frau und deren gesamte Familie aus dem "Osten" und ich finds klasse

also nicht alles so ernst nehmen....hast es in den falschen Hals bekommen :)
    Ich finds wichtig, dass man über historische Dinge und Klischees Witze machen kann...das hilft zu Verarbeiten - meine Meinung

grüße,
    Mako

Dann bist du ja sowas wie Magnum-Kojak :D
    hm...hat aber wenig mit Anranzen zu tun...im Prinzip muss so ne Mischung aus Magnum und Kojak verdammt nochmal riiichtig cool sein :)