probiers doch einfach mal aus, kann ja nicht schaden,...
Beiträge von regenbogenforellen king
-
-
ich hab auch nen gartenteich (14 mal 15m) und meine fische haben oft diese karpfen läuse manch mal finde ich ach mal ne tote rotfeder oder brassen icn der letzten woche ca 10 kleine tote barsche gefunden
-
hallo ,
ich wusste garnet das man fürnen forellen puff n angelschein braucht!! ich bin 13 und hab leider noch keinen angelscheinund muss mich mit puffs oder privat teichen über wassser halten
-
ohhh mhhh , hab meinen fehler jetzt erst entdeckt
-
ein hecht war 58 cm , der andere 61cm und der letzte 62cm
-
also ich glaub das, weil ich mit 2 freunden schonmal 3 60 cm meterhechte mit m kescher an der gleichen stelle gefangen hab innerhalb von 2 stunden ,.....
-
Zitat von elektrofant
ist das jetzt die wiederholung vom wels aus mönchengladbach?
aso das denke ich ist auch eher unwarhscheinlich,denn ich denke eher das der wels sich vieleicht an enten gewöhnt hat,aber vor einem dackel oder so wird er eher schiss haben,denn ein dackel ähnelt einer ente ja wohl kaum!!
das mit dem dackel in mönchengladbach war so weit ich weiß auch ein fake!!
gruß pascal
moin ,
in bad zwischenahn gibt es da auch die sage vom dackel-fressenden wels lol -
f**k !!!
das muss weh getan haben
-
ich war vorhin mal wieder mit der fliegen rute unter wegs und fing ne 40 cm regenbogenforelle ,zwei rotfedern und nen 25 cm koi
-
-
hey leute,
ich suche einen netten mittangler aus der region edewecht /bad zwischenahn / oldenburg zwischen 12 und 15 jahren , zum gemeinsamen angeln . ich selber bin 13 und wohne in friedrichsfehn.
mfg euer regenbogen king
-
hallo,
kennt hier jemand den drögen hasen teich in oldenburg
wenn ja, erbitte fängige methoden /tips auf barsche karpfen hecht und co.
mfg euer regenbogenforellen king
-
danke für die antworten!!!!!
mfg euer regenbogenforellen king
-
hallo,
kennt einer von euch den forellensee am kösterhof ???
euer regenbogenforellen king -
hallo,
versuche es doch auch mal mit maden,kleinen köderfischen
und würmern.
mfg regenbogenforellen king -
Moin Moin
kennt hier jemand den Forellensee Kösterhof(bei oldenburg) ?? Ich hätte gerne ein paar infos,tipps und fangberichte
mfg. euer regenbogenforellen king