neophyte Vs dj omar-necronomicon
Beiträge von regenbogenforellen king
-
-
wenn ich mich nicht irre sind es 14ruten und 18 rollen , und noch mal2rollen und 2ruten dazu die ich grad zugeschickt bekommen hab(für meine nordseetour
*freu*)
-
-
Zitat von Rheinryder
Sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber ich kenne ca.10 Bekannte, die einen Bekannten kennen, dessen Bekannter sein Onkel der Freund des Bruders hatte ein mofa das fuhr 180km/h......biss jetzt habe ich aber noch keins dieser mofas gesehen.
mfg kiliandie wurden aber noch net erwischt
-
also die mofa von nem bekannten steht im bullen museum 25er mit 180km/h spitze
ich hab ne pegasus sky 50 fährt 61 km/h und das reicht mir (noch)
-
ich wäre auch dafür
-
bei mir harpert das werfen mit der multi noch ein bisschen
, habt ihr noch ein paar nützliche tipps
-
H-E-C-K-B-R-E-M-S-E
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Also an der Montage liegt es meines Erachtens nicht, sondern an den Fischen (auch wenn ich statt der Stopperknoten einen Clip benutzen würde). Ich denke eher, dass es sich ganz lapidar um Schnurschwimmer handelt, da die Runs ja nur 2-3 Meter lang sind. Auch die Anzahl der gehakten und gefangenen Fische spricht eigentlich für richtigen Betrieb auf dem Futterplatz.
Ich würde es mal mit weniger Futter versuchen, dafür aber auf richtig große Boilies setzen. Ich denke, dass Du dann wesentlich weniger Fische fängst, aber auch die Anzahl der Schnurbisse nachlässt. Viel Erfolgversuchs duch mal mit stacheldraht
-
-
vieleicht könnte eine laufbleimontage was bringen
-
happy birthday
-
ein name ,eine berufung
-
mountain bike ,angeln ,badmindton
-
256808305
-
ich hab bei askari online schon gegugt . was haltet ihr von der silverman starfisch dorsch /cod (tele ,2,70 m, wg100-200g)
hättet ihr sonst noch ruten tips , 50 eurunen sollten nicht gravierend überschritten werden,..
-
weis ich au nicht ne tour ins grüene ich bin gast auf nem forschungs, vermessungs und wraksuch schiff(mit nem freund ,dessen vater da arbeitet ) quer durch die nordsee. an jeder pause angeln wir dann
-
moin ,
ich fahre in den herbst ferien auf die nordsee zum pilkern .ich angle zum ersten mal auf hoher see. ich hab mir schon ne multirolle geholt. daich nicht so viel geld ausgeben will /kann hab ich mir gedacht eine starke karpfen rute zu nehmen , würde das auch funzen oder brauch ich ne neue pilk rute?
habt ihr an sonsten noch tipps oder so für mich oder muss ich noch was beachten ?? -
wolf
fragt net is so -
ich bekomm den garnet