Hm, wenn ich mir so die Angler aus meinem Umfeld anschau.... Da bringt es nicht mal etwas , wenn die jeden Tag 'nen Gottesdienst besuchen würden.
Beiträge von Joscha
-
-
Naja, dann braucht man auch keine Jerks - dann sind die Gummifrösche dran
Ich hab schon vor einigen Wochen an einem kleinen Tümpel Frosch- oder Krötenlaich entdeckt, ich denke, das die teilweise schon da sind. -
Zitat von andal
Sag halt deinen (weltlichen) Vorgesetzten, dass du an dem Termin in den Außendienst und am Edersee eine Feldmesse halten musst. Deinem ganz oberen Chef ist das eh am liebsten, weil der sowieso ein Faible für uns Fischer hat!
Frau und Kinder nimmst du einfach mit... Problem gelöst!
Ich würd mal sagen, dass bei den meisten (leider) sowieso schon Hopfen und Malz verloren ist.
-
Nein, war ne ganz normale Bachforelle mit ca. 35 cm. Ich bin halt noch Anfänger mit der Fliegenrute, und beim Drill war der Winkel etwas zu spitz - und dann hat's eben geknackst.
@ JuliFisch,
ich hab nur die Spitze kaputt gemacht, und dann hätt ich schon ziemlich dumm fallen müssen. Außerdem war ich mit der Wathose im Wasser, da wirds schwierig bei ner ordentlichen Strömung hinzufallen, und dann noch auf seiner FliFi-Rute zu landen -
Hm, die Tagestemperatur lag bei mir bei etwa 10-13 °C, das Wasser wird ein paar °C weniger gehabt haben.
-
Was machen Pfarrer, wenn sie den Gottesdienst hinter sich bekommen haben
-
wenn überhaupt , dann gibts das eigentlich nur noch als Restposten
-
petri
A bissele schwerer und größer als meiner
-
Ich war auch mal wieder angeln. Eigentlich sollte es an der Aich auf Barben gehen, doch mein Lieblingsgewässer wartete mit einer bösen Überraschung auf mich auf:
Durch die Regenfälle der letzten Tage war die Aich mehr als einen Meter gestiegen, und dem entsprechend hatte sich auch Flussbett und Strömung vergrößert.