Ich weis ja nicht , gehen soll was aber bevor ich mich in die Kälte setze geh ich lieber nächstes Jahr los , die Hechte laufen schon nicht weg
Beiträge von der kalle
-
-
350 Euro für ne Jerkausrüstung die ich mir zum Frühjahr hin zulegen werde
Macht euch auf ne Menge blöder Fragen zu dem Thema gefasst
-
Ich habe keinen persönlichen Favoriten .. ich liebe Fußball und alles was damit zusammenhängt. Wer am Ende den Ball aus 25 Metern ins Eck schiesst ist mir dabei total egal
-
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007 !
mfg Kalle
-
Ich schenk meiner Mutter ne Karaffe .. so kann sie sich schön ihr Weinchen trinken und alle sind glücklich
-
Wow eine wirklich beeindruckende Wampe die sich der Karpfen da angefressen hat , manch Sumoringer wäre sicher ein wenig neidisch
Petri heil dem Fänger!
-
Ich find es sehr gelungen , endlich mal frischer Wind auf der Seite !
Einfach Klasse !
-
Dennoch nen netter Fisch und ein schönes Gewässer!
Petri heil
-
Für mich ist der Hacken ganz klar der Favorit! Ich hätte nie gedacht das so viele Leute dieses Wort falsch schreiben , bis ich mich hier angemeldet habe ..
-
Ich benutze zum Barschangeln hauptsächlich Mepps Aglias und kleine Wobbler wie Salmo Hornets ! Mit Naturködern schlucken mir die Barsche zu schnell bis zum Hintern durch
-
Zitat von Deckert
Sieht nach nem Bodenhecht aus. Ich sach mal Petri.
Ja Ja , im Winter sollen die ja ziemlich tief stehen!
-
Naja ich würd sagen die , die in deinem Kompost leben sind Mistwürmer , die aus der Erde sind Tauwürmer
-
Ich hab mir am We den Wii geleistet .. ist nen nettes Teilchen , kann man viel Spass mit haben
.. Danke für die Pandora Armbänder ich denke nun hab ich nen Geschenk für meine Freundin
-
-
Ist doch Schade um den Überraschungsfaktor
-
Ich find diese Kalender Aktion total klasse ! Nun hab ich vielleicht die Möglichkeit am 24 gleich 2 mal die Rute zu bekommen
-
-
Hey ,
ein schönes Video und schöne Fische!
Schaut auf jedenfall nach ner Menge Spass aus
-
Hey Ho !
Hier auf der Blinker Website gibt es doch im Shop auch Bücher zum Thema Wels und Zander kannst dirs ja mal anschauen. Die Beschreibung hört sich für mich ganz treffend an was deine Kriterien betrifft.
mfg Kalle
-
Ich denke nicht das du da 100 mal deine Daten abgeben kannst und dann ne 100 mal höhere Gewinnchance hast , wäre ja nicht so im Sinne des Erfinders.
Einfach 1 mal ausfüllen und abwarten , macht doch viel mehr Spass wenn alle die gleiche Chance haben .