Der von Ccarp !!!
Beiträge von fonG!
-
-
Zitat von ccarp
jungs macht mal nich so dumme anschuldigungen..mein kescher is ordentlich gross und er war so lang wie ein schenkel...ich weiß was ich gefangen habe. außerdem das warn die kampfrichter die gewogen haben!!...un ich habs selbst gesehen 15300 gramm also 15,3 kilo un das sind 30,6 pfund....mann ich könnt en raster grigen ey
Vielleicht reden wir hier auch mal mit guten Manieren
-
Der soll ü 32 Pfund haben ?!?! Ist jetzt echt ein Witz oder ?
!!!!!!!
Lass den mal 50 - 60 cm lang sein und vllt 16 Pfund haben !!
Oh man, ich hau mich weg
-
Gemessen und Gewogen wurde er nicht, so schnell wie möglich zurück ins kühle Nass!
Könnte 11 Pfund gehabt haben!
Gebissen hat er auf Brotkugel
MfG
-
Sooo, ich Raubfischangler konnte dann auch mal an einem Privatsee von nem Freund einen schönen Schuppi fangen
MfG
-
Oh goil !
Bin natürlich auch wieder dabei!
ABER: 6 bis 10 Bettzimmer :D:D Das wird ein Spaß
-
Hey alle zusammen,
kennt ihr das Gefühl gelangweilt vor dem Rechner zu sitzen und immer immer wieder die gleiche langweilige Musik zu hören ?!
Ich rate euch in diesem Falle zu RautemusikZitatMit über 27.000 gleichzeitigen Zuhörern zu Spitzenzeiten, knapp 22 Millionen Hörerkontakten pro Monat und über 240 Mitarbeitern ist RauteMusik die ungeschlagene Nr. 1 der europäischen Webradioszene.
Schaut doch einfach mal vorbei und hört eure Lieblingsmusik auf den von euch gewählten Streams:
- Main
- Club
- eXTreMe
- FunkY
- Lounge
- Goldies
- HardeR
- BigCityBeatsImmer super Musik, liebe und echt coole Moderatoren am Start!
Mit der Gruß und Wunsch Funktion könnt Ihr eure Wünsche und Grüße im Radio veröffentlichenMfG
Lukas -
Oh man
Geile Fische ! Ich will auch wieder raus zum Zanderfischen
Erst mal Abi schreiben nächste Woche und dann muss nur noch der Erste sein :D:D -
Einer fuhr in drei Schleppschnüre und konnte aber fluchent erfolgreich gedrillt werden :D:D Das Beste war : " Schleppen hier verboten " ( was nicht stimmt ) !!
Der zweite donnerte mit gefühlten 70 km/h an uns vorbei mit einem Abstand von nur 10 Metern ... vobei sich dann meine mein Lake Dancer bei im am Bott verfing ... in wenigen Sekunden bestimmt 100 Meter geflochtene gezgen bis es ein dicken Ruck gab und alles ab war =( Leider habe ich das Boot nicht wiedergesehen >:C
MfG
-
Sehr schöne Hechtfänge ... da traue ich ja kaum meine Fänge hier reizustellen :D:D
Wir waren bis gerade an der Möhne =)
Um 7 Uhr biss nach 10min fahrt der erste Hecht auf 20cm Rapala ... und so konnte mein Kollege ein ( schönen ) 52 er landen der, natürlich wieder schwimmt ...
Gegen Nachmittag fing ich dann an der gleichen Stelle auf 9 cm Wobbler diesen schönen Hecht mit 76 ... mein persönlicher Rekord :D:D:D
Insgesamt ein echt schöner Tag ! Wir konnten insgesamt :
- 2 Hechte
- 2 Katamarane :D:D
- ein fetten Sonnenbrandfangen !!!
MfG
Lukas -
Oh man, wir weinen hier rum und die netten Menschen von der Gerichtsmedizin müssen die vergammelte Leiche Tage lang untersuchen und aufschneiden
Was für ein Beruf
-
Oh man, echt krasser sch... !!!
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811571108.html
Das will ich echt niemals erleben !!!
-
Der war echt cool !!
Und sehr gelassen :D:D
-
Hey SebastianSottek,
Fahren jedes Jahr nach Friedrichstadt zum Angelurlaub!
Echt schönes und fischreiches Gewässer!
Dieses Jahrt ist der Urlaub auch wieder gebucht und beschlossene SacheHabe von den letzten 2 Jahren schöne Videos gemacht.
Kannst dir die ja mal anschauen und deine Meinung da lassenHier die Links:
Friedrichstadt 2007:
http://www.myvideo.de/watch/19…che_und_schoene_GewaesserFriedrichstadt 2008:
http://www.myvideo.de/watch/4710305/Friedrichstadt_2008MfG
fonG! -
Ja, der Aal läuft wieder ... zumindest bei uns am Rhein !
War am WE mit einem Freund zum ersten Nachtangeln 09 !
Haben einen Aal von 46cm gefangen ...Das Wasser hat schon eine Temperatur von über 11 Grad !
DER AAAALLL LÄUFT WIIIEEEDEEERR
-
Ne du, dann rudere ich lieber :D:D will ja Strecke mchen und nicht auf der Stelle verschimmeln
-
-
Ich werde jetzt mit nem Freund an die Ruhr fahren und dort ein paar Raubfische ärgern *hoffendlich*
MfG
-
So, ich fahre zwar nicht jetzt fischen aber morgen früh ! Ich werde mein Glück erst mit der Spinne am Rhein bei Düsseldorf versuche und später dann die Feeder auspacken ! Bis denne mal ...
-
Der Rhein bei Düsseldorf:
Treen, Eider bei Friedrichstadt:
Nordsee: