Beiträge von fonG!

Konnte beim Aalangeln am Freitag auf Samstag auf Wurm einen 40er Stachelritter überlisten -.- War nicht gewollt und somit wurde er so schonend es geht released !
    Wann hört denn endlich die Schonzeit auf ?!?!

Hey,

wir waren diese Nacht das erste mal geziehlt auf Aal am Rheinbei Düsseldorf!
    Am Ende standen 2 augeschlitzte Aale, ein ca. 40er Zander und ein gut genährter 73er Aal mit knapp 1100 Gramm !

Hier noch ein Bildchen:
    (man oh man sehe ich sch**** aus !!!! )

Lg und Petri den Aalfängern ;-)

Ich war letztes WE am Rhein an unserer Aalstelle!
    waren 2 Stunden vor Sonnenaufgang dort und hatten 3 richtig schöne Aalbisse. Ist einfach zu lange her, um genau zu wissen, wie wir dort mit Aalbissen umgehen muessen :D:D:D So langsam gehts los freunde !!!

Hey,

heute hat es geklappt, ich fing meine erste Barbe im Rhein ;-) War auch das erste mal gezielt auf Barbe!
    Mein Kollege blieb bis auf ca. 40 Grundeln Schneider.
    Vor der Morgendämmerung gab es noch einige Aalbisse ... bald sind sei dran =)

Die Barbe hatte 64cm und genau 5 Pfund!

MfG

War jetzt mal in mehreren Märkten und habe mir 37" im Vergleich zu dem 40" angeschaut. Denke, dass wenn ich mir den 37" kaufe, nach einer Eingewöhnungsphase eh eine Nummer größer will ;-)

Ich kaufe 40 Zoll !!!! 8)

Danke noch mal an alle ....

Lg

Davor habe ich ja auch Angst ! Nicht, dass ich dann doch eine Numer Größer will ;-) Aber was ist, wenn auf die Entfernung normales Fernsehen qualitativ zu schlecht ist ?!?! So ein Mist -.- Sind auch nur 40 € mehr für den 40" !

Hey,

ich wollte mir in der nächsten Zeit einen Samsung LCD Fernseher kaufen.
    Ich liege bzw. sitze 2,30 Meter von dem Flat weg.

Ich habe digitales sat Fernsehen mit einem Full HD Receiver.
    Der Samsung ist ebenfalls Full HD!

Benutzt wird er zum größten Teil zum Fernseh schauen und später dann ab und an zum PS3 spielen und Blue Ray schauen!

Welche Größe würdet ihr kaufen ?

- 37" -> 94 cm
    - 40" -> 102 cm

Lg
    Lukas

Sooooooo *freu*

Seit heute bekomme ich ganz ohne Schmerzen meine Zähne voll und ganz wieder zusammen ;-)

oh man, dauert nicht mehr lange, biss ich nach Mc Doof kann und mir da ein doppeltes Big Mac Menue reinhauen kann !!! :fastfood: :fastfood: :fastfood: :fastfood: :musik:

Aber rauchen tuhe ich immer noch nicht =( Da habe ich Angst !!

Lg
    Lukas

Zitat von Gutemine

Ich kann dir echt nur raten bis zum Fäden ziehen zu warten, oder wie geschrieben ganz aufhören mit dem rauchen. 8)

Mir wurde letztens ein stinknormaler Backenzahn gezogen, wurde nicht mal genäht, alles relativ harmlos, naja, kam natürlich auch der Hinweis nicht zu rauchen, keinen Kaffee, etc. bla, bla. :badgrin:
    Abends hab ich dann geraucht, bin aber auch ein Suchtbolzen :roll: Das Ende vom Lied war eine dicke, fette Entzündung, ich am nächsten Tag wieder ab zum Doc, da haben die mir dann mit so einem scharfen Löffelchen die Wundhöhle ausgekratzt, ohne Betäubung, das war noch schlimmer als das Zahn ziehen selbst, also, lass lieber die Finger von den Kippen.

:grosseaugen:

Ich lass es sein !!!! Meint ihr, dass es unnormal ist, dass ich noch Schmrzen habe und Medikamente nehmen muss ?!?!

@ Julifisch,

Dieses FT wird es leider nichts :( Bin ab dem 1.9 bei der Bundespolizei und kann deshlab nicht sagen wann ud wie ich Zeit habe ... meine Freundin braucht mich ja auch noch :D:D

Lg

Ne, ich habe nur Tropfen verschrieben bekommen !

Meine Schwester muss den Patienten im Krankenhaus, die an Krebs und Tumoren leiden auch diese tropfen verabreichen ...

Das heißt, dass die Tropfen echt hart sind :D:D:D:D

Oh man ... heute beim Arzt gewesen. Er meinte sieht ganz gut aus und am Freitag kommen dann die Nähte raus !

ABER WIE ZUM HENKER SOLL ICH BIS FREITAG AUSHALTEN NICHT ZU RAUCHN ?!?!?!?!

MG

Ich kühle so oft ich kann!

Und reverend:

Jaaa, es war eine hübsche dabei aber ich hatte erich andere Probleme als darauf zu achten! Ausserdem hatte ich ein Tuch über meinem Kopf !

Lg

Hey, danke euch erst mal für eure Antoworten !

Liege den ganzen Tag im Bett und kühle ... :yau:

Als die Nakose nachgelassen hatte, wurden die Schmerze echt richtig mies! Fast noch nie sowas mitbekommen !!!

Jetzt sind meine Backen schon ein bissl angeschwollen und die daraus resultierende Folgen sind, dass ich meinen Mund nicht mehr schließen kann undur sehr sehr mühsam und unter Schmerzen was essen kann !!

Lg udn bis denne !!

Edit: Bilder folgen natürlich wenn alles fertig ist ... jetzt habe ich keine Nerv die zu laden sry !!