jo thx
Beiträge von fonG!
-
-
ihr seit ja nett =)
-
ich freu mich über jeden fisch den ich fange das ist imnmer wieder was schönes !
mfg
luka$ -
*paaaaffff*
ich glaube wenn dann die schonzeit vorbei ist stehen sie alle am wasser und fischen fleißig !
das wird wieder ein lustiges bild aber bis da hin is ja noch genug zeit bis jett sind die räuber ja auch noch offen
mfg
luka$ -
jo ne runde google is immer jut =)
danke
mfg
lukas -
ist ein setzkescher echt im rhein verboten ?
naja egal hab noch keinen benutzt !
( brauchte auch noch keinen )
-
Pulsdriver mit Vegabons
das rockt ! =)
mfg
lukas -
ja sauber danke aber leverkusen ist recht weit weg von mir !
ich hab kein auto ...
naja dann lass ich mich halt fahren ! -
ja klar 00:00 uhr !
also kp !! ich orga für 2 stundenn ein server also denk ich bis 2 oder so wenn alle dabei sind !!
ich gebe dann noch einzelheiten später weiter kk?
mfg
luka$ -
also ich gehe immer branddungsangeln an detr nordsee und fange regelmäßig meine wöllfe !
naja is eigendlich nich so schwer wenn man weiß das sie dar sind !1. rauben sie viel in der brandung sprich da wo die wellen brechen auf kleine köderfische...
2. stehen sie immer ( wenn das wasser tief genug ist ) am grund !
vereinzelt habe ich auch im freiwasser welche trocken legen können aber sehr selten !3. ich habe auch schon wolfsbarsche mi der spinnrute gefangemn doch meistens nur bei hafenausfahrten und auch schon mal ein 58cm bursche in der brandung
ich verwende auch meist seeringelwürmer und wattwürmer ( die ich auch manchmal selber suchen gehe ). sie fangen halt am besten auf grund !
noch ein vorteil ist, das darauf nicht nur wolfis beißen sondern auch schollen, zungen, und andere meeresfische !es gibt auch spezielle grundmontagen für den wolf aber da musst du dich in deinem angelladen erkundigen !
in diesem sinne petri heil und viel glück =)
ps: ich fische in zeeland (westholland )
-
ja bödde =)
kann mir vielleicht noch einmal einer sagen, wo man die her bekommt und ob die auch am rhein geeignet sind ?
mfg
lukas -
-
jo !
sollen wir freitag abend um 12 klar machen ?
oder müsst ihr da pennen =)
-
ach ihr seit doch alle =))
mfg
lukas -
wieveil pixel hatte die camera ?
-
hi,
also beim stegangeln in der neaderlänischen nordsee eine komplett ausgeworfene und noch mit knicklicht bestückte brandungsrute
wert: ca 150¤ =)
-
ja klar aber das ist ja sehr schwer zu organ über so ein forum wir sollten ein zeitpunkt 3 tage vorher fest legen !
-
die profiblinker sind sehr gute raubfisch blinker ...
das sind doch die recht flachen dinger oder? -
h3h3 leudde was " labert " ihr hier so rum ihr lowies ?
wenn ich mir hier das mal anschaue dann kann man nur glauben das ihr richtige noobis seit und nur rum luckt und aufm pub cheatet ... =) =(
naja würde gerne mal gegen welche von euch playn schickt mir einfach mal eine pn nachricht wenn ihr bock aufm fwchen habt k ?
ps: aber nur 1.6 ......
mfg
lukas -
aber das mit dem golfplatz und den bällen wird wirklich recht peinlich weil dann immer so äusserungen kommen wie z.B
" das habe ich auch früher gemacht, als meine eltern noch arm waren "
naja darauf habe ich nur gesagt das wir uns letztes jahr (2003) ein haus gekauft haben ...=)
dann wurde er rot und es war ihm peinlich naja aber war schon eine gute zeit !
jetzt spiel ich sogar golf wenn ich neben dem angeln noch zeit finde !
mfg
lukas