Beiträge von fonG!
-
-
Ich kann keine Orner versenden glaube ich ... muss ich jetzt jedes bild einzelnt einfühgen und dann laden lassen und dann ein anderes ... voll der ...
Kann ich dir ein worddokument schicken wo ich die bilder eingefühgt habe ?
-
Schönes Dingen
... für "Fangberichte Barsch"
-
Ich denke, dass es wieder einen Fotobericht gibt oder ? Sammelt einer die Bilder ?
-
-
-
So, nach zwei Stunden Autobahn gurken bin ich wieder zuhause, erholt und doch ohne neue Drillgeschichten :D:D
Erst mal aufräumen und dann ab zu meinem MÄDL
Und Ihr ... wann seit ihr wieder da ?!
MfG
-
So ... fahre in 2mibn los ... 12 km stau direkt am anfang
bis dann
-
So, jetzt sollten schon welche da sein
Ich fahre jetzt erst nochmal in die Schule :D:D Komme gegen 18 Uhr !
MfG
-
Lach mich jetzt noch weg :D:D:D
-
Zitat von Gerd aus Ferd
rhinefisher :
Da gibt es doch so Ganzkörper-Kondome. Stopf Dich in so ein Teil und seh zu, dass Du rechtzeitig erscheinst !!!
Und sehe es doch positiv - die Benzinkosten werden wegen der vielen Mitfahrer auf ein Minimum reduziert - musst sie nur abkassierenGenau so !
-
Was für eine Chemiebombe
-
-
Die sehen ja schon fast pervers aus :D:D Kannst du mir einen blauben mitbringen ?! :d
-
Zitat von Schimpi
Unsere Nachbarskinder sind letztes Wochende mit Läusen verseucht worden. Bin froh das die Viehcher nicht auf mich übergesprungen sind.
Unser Stadtteil hier in Wuppertal leidet gerade auch unter einer Läusen-Plage =(
Mich hats bis heute nicht erwischt, doch könnte dies noch der Fall sein.
Ich gehöre seit 3 Tagen wieder zu den " BUSFAHRERN ", da mein Roller den Geist aufgegeben hat und dort eine größere Ansteckungsgefahr herscht*AngstJetztSchonHab*
-
Das ist die richtige Einstellung
-
Denke ich mal !
Gut, dass ich im Auto schlafe und somit keine wiederspänstigen Zeltstangen in das richtige Loch stecken muss
Ich werde Sonntag ggf. ( Wetter , Lust ... ) auch fischen aber wenn, dann nur vom Ufer !
MfG
-
Diese Frage stelle ich mir auch um 18 Uhr ... wohin ?!
-
Alles klar
Das wäre juut !
@ Diox
Ist klar :D:D sonst noch einen Wunsch ?!
-
13,5
wird passen