Bei mir sind ProfiBlinker Top. Fange immer gute Hechte.
Kumpel hatte schon 11 Hechte am ProfiBlinker als sein Sohn den ersten mit Köderfisch rauszog.
Beiträge von NS3000
-
-
Auch dir danke ich nochmal Fischfreund2005.
Habe es auch nochmal bei wikipedia nachgelesen.
Gruß NS3000 -
Paast schon Bonefish.
Aber ich habe diesen Begriff noch nie zuvor gehört.
Viele Grüße und danke NS3000 -
Was man auch machen kann um ein bischen Geld zu verdienen wenn man relativ nah an einem Fußballstadion wohnt.
Bollawagen mit nehmen und alle Pfand Flaschen aufsammeln. Das bringt auch Geld wenn man das alle 2 Wochen macht. -
Fischfreund2005
Was ist éin Mussolini? -
Ne also Futter muss mit rein.
Der Lockstoff ist nur ein zusätzlicher Locker.
Das Futter ist dafür dar das die Fische am Platz bleiben.Oder sollen sich die Fische am
" Futterkorb" "festsaugen"? -
-
Was war das schönste ( eure Sternstunden ) das euch beim angln passiert ist?
-
Entweder eine Schwingspitzenrute, WInkelpickerrute oder ggf. eine Light Feederrute.
In frage kommt auch eine ganz normale Grundrute... -
Angelläden wie schon von hark gesagt.
Aber der Fangplatz in Oerlinghausen verkauft auch welche.
Daher du ihn Verl wohnst.
Wenn du nicht genau weist wo das dann in Oerlinghausen ist schreib mir eine PN. -
Latein
Römer
Kirchliches
Juventus Turin
AC Mailand
Pasta
Spagetti Eis -
Ich werde versuchen mich daran zu halten andal. Auch wenns manchmal schwer fällt.
-
-
Tschuldigung habe die Frage etwas kommisch gestellt.
Wollte wissen ob ein Freund usw. bei euch schon mal mit seinem Gerät angegeben hat!Ich wollte mit meiner Nachricht AUF KEINEN FALL ANGEBEN.
Das die Köder führung eine Rolle spielt ist mir klar.
-
Ist euch das auch schon mal passiert?
Das ihr einen Freund, Angelkollegen, Bekannten usw. hattet der meinte das sein Gerät viel besser, schöner, stärker usw. ist als euer Gerät aber dann doch schlechter gefangen hat?So war es auf jeden fall bei mir.
Ein Freund hat sein fast ganzes Gerät ausschließlich beim Martkauf gekauft. Da der Martkauf näher dran war als ein Angellädchen, kaufte er eben da ein und meinte das die Geräte da das besten sei. Obwohl es beim Martkauf nur ca. 20 Ruten, 10 Rollen und noch wenige Kleinteile gibt musste er seine Sachen dort kaufen. Als ich dann eine neue Rute + Role und Schnur bekamm meinte er das meine Geräte nichts taugten, ur Schrott sind und seine Geräte besser sind. So habe ich ihn zum Wettfischen heraus geforder und rattet mal wer gewonne hat!!!Ich habe gewonnen und so hatte er einen Beweis das meine Geräte was taugen und nicht schlecht sind.
Ist euch auch schon mal so etwas passiert?
Ich fand es auf jedenfall interesant wie ich gegen meinen Freund gewonnen habe.Tut mir leid das der Text so lang war Leut.
-
Im Raubfi*** steht da was zu. Zwar für Gummis aber das kannst du bestimmt bei Wobblern auch anwenden. Sonst musst du mal versuchen deinen Wobbler einzupüffermieren.
-
Ich binde meine Haken auf hart Styropor. Klappt super!!!
-
-
Hallo jenbun,
füttern würde ich die Rotaugen mit Koisticks.
Statt Künstlichen würde ich lieber natürliche Pflanzen nehmen. Nämlich sonst kann dein Aquarium sehr schnell veralgen und es ist für die Fische gesünder echte Pflanzen zu benutzen.
Wasseraufbereitungsmittel würde ich auf jedenfall benutzen für die Schleimhaut usw.Sonst ist ein Aquarium eine gute Idee für Köfis. Die könntest du auch das ganze Jahr drin lassen oder als Zierfische benutzen.
Aber bitte denke daran das Rotaugen Kaltwasserfische sind.
Gruß NS3000
-
@ Taxler das sieht ja cool aus.
Ne am ein und auslauf war auch alles gefrohren. Daher konnten wir gar nicht angeln.
Auf meine Frage: Ich wollte erstens fragen ob bei euch auch so ne Eisdecke ist, denn bei uns in der Stadt an einem anderen See einem Feuerwehrlöschteich war das Wasser nicht zugefrohren, nur das Problem war das man da nicht angeln darf und zweitens wollte ich wissen wie dick das Eis bei euch ist.