Beiträge von NS3000
-
-
Warum???
Kann man die Wust nicht nach 12 essen??? -
Wenn ich bald am 4.3 nach München fahre muss ich so eine Weißwurst unbedingt probieren.
Mal schauen wie die einem Ossi schmeckt. -
ja da hast du recht elektrofant!!!
Man kann jedes Lebensmittel testen.
So langsam fällt mir aber keins mehr ein. -
jo, irgendwo wurd das schon mal besprochen und abgelehnt, leideeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr. Grrrr
>:(
-
-
-
-
Zitat von B@rle
Da ist immer eine kleine Delle im Kopf, so hart wie ich drauf schlage!
Diverl69
Soweit ich weiß ist Germany das einzigste Land da wo man so eine Prüfung ablegen muss. In manchen Ländern muss man garkeine ablegen.
Ich finde es aufjeden fall gut, dass das so in Deutschland ist. So lernt man einiges dazu und kann mit der Kreatur liebevoll umgehen.
Nur schade finde ich es das man die Prüfung erst so spät ablegen kann. So werden viele Jungangler daran gehindert schon früh mit dem angeln zu beginnen. Dann spielen viele lieber denn ganzen Tag PS2 wie mal rauszugehen, zuangeln, sich zuerholen und den ganzen Stress zu vergessen.Gruß NS3000
-
Ach, will an keinem Fluss sondern an einem 320ha großen See angeln (mit Booot natürlich
)
-
Nimm abbesten die Matchrute.
Obwohl bei einem 8m breiten Bächen kann das knapp werden.
Powerbait als köder.
Ich würd eine 0.20 nehmen. z.B. Stroft GTM -
Zitat von sfffdsf
nur mal eine dumme Frage kann man mit Hasfit (Hasenfutter)Pelles anfuttern auf Weisfische oder Karpfen,
weil die sich sehr gut auf lösen inerhalb von einer Stunde und weil Mais,Weizen und andere Mehle enthalen sindAlso so richtig hab ich jetzt die Frage nicht verstanden.
(Hasfit (Hasenfutter)Pelles) hä,
Aber wenn du die kleinen Schwarzen Dinger meinst kann ich mir das schon vorstellen.
Man könnte versuchen sie zu mahlen und dann in einen TEig zu mischen. -
Werde davon erstmal die Finger lassen!!!
Angebot zwar verlockend aber naja,
hab einen Freund heut noch gefragt und der hatte sich son Set gekauft.
Mein eigenes Fazit:
Viele Plastik Posen
Posen ohne Tragkraftangabe
Auf Blinker, Wobbler und Gufi noch nie was gefangen.
Sonst viel SchrotAch, bevor ich es vergesse schaut mal in Blinker 8:05 mit der Schleie vorne drauf, auf die letzte Seite. Da ist noch sonén Angebot!
Viel spaß.
Gruß NS3000
-
Habt ihr gute Erfahrungen mit Angelsachen von Lidl?
Is es das Geld Wert sich dort Angelsachen zu kaufen? -
Ich bin Allrounder!!!
Ob Fried oder Raubfischen mache ich beides gerne!!! -
.
Nein jetzt im ernst verscheucht das stehen im Boot ( auch weniges Bewegen) die fische????
-
Wie ist das mit der Scheuchwirkung der Fischchen
-
Flob
Super, besser hät ichs auch nicht sagen können!!!@ Beliebt
Vielleicht hat er wirklich nicht aufgepasst, hat es verschlafen
oder ich möchte ihm nichts unterstellen aber vielleicht hat er den Lappen noch nicht -
Ich möchte bald mal vom Boot angeln. Ich möchte Spinnangeln und fragen ob es besser ist sich hinzustellen oder sitzenzubleiben?
Verscheucht man die die Fische beim Hinstellen?Wie ist das Algemein mit dem Stehen auf dem Boot`?
Gruß NS3000
-
Ok, habe meine Schwester, Schwesternsfreundinn, Schwestersfreundinnmutter und meine Mutter gefragt fazit:
Mutter: 5
Schwester: 3
Schwestersfreundinn: 4
Schwestersfreundinnmuter: 3Ec&ht ire!!! 5 F's zu finden!!!!!!```````!!!!!!!"