Beiträge von NS3000
-
-
Zitat von reverend
Oh ja...
Besonders toll ist es, wenn er dich hundertmal in der entsprechenden Tonlage das Gleiche fragt, bis du schließlich total entnervt zum befreienden "JAAAAA !!!!" ansetzt.
Wenn jetzt jemand meint, ich habe auch einen Dreijährigen - stimmt! Und ich hab ihn total gern.
Und das mit den 200 Erwachsenen kennt unser Evangelischer Luther Pfarrer bestimmt auch. Vielleicht ist er dabei nicht in einem Restaurant aber wahrscheinlich in der Kirche.
:p
-
Herzliche Glückwünsche auch nachträglich von mich an dich!
Viel Spaß noch beim feiern! -
Wo sind die Fressrouten von Schleien am öftesten anzutreffen?
Mehr im Kraut, nah an Wassserpflanzen oder wo? -
Und da reich ich gleich noch eine Frage nach.
Ist es beim Feedern im Stillwasser angebrachter mit mono oder mit geflochtener Schnur zu fischen?
Mfg. NS3000
-
-
-
Ja, richtig
, der mit seinem Baaaaammmmm und Kaputtschlagen!
-
Zitat von fischersfritz
Tipp: einfach weiterfischen der Erfolg kommt noch
Das sagst du so einfach! Wenn der See so halb zugefrohren ist geh's ja schlecht!
Konnte mitte Februar mal eine 10 Quardrat Meter große Fläche finden. Daher war ich im neuen Jahr auch erst ein mal Fischen, aber kein Biss und kein Fisch!
-
Zitat von wm66
Beim Versuch der Wiederbelebung bemerkst du dann so einen komischen Mundgeruch und schaust am Laib runter und siehst, daß der Typ noch Schlittschuhe trägt
Wisst ihr was auch so richtig zum
ist?
Wenn ihr im Winter über den See geht und seht das zwei Schlittschuhe im Eis eingefrohren sind an den Schlittschuhen noch ein Mensch dran hängt.
-
Zum Feederfischen würde ich eine Freilaufrolle nehmen. Zu empfelen sind z.B.
Shimano Baitrunner Aero XTE
Shimano Baitrunner Aero GTE B
Balzer Marix Blue 900 Feeder Runner
und als billige Alternative
Abu Cardinal FreerunerAls Stipp Rolle z.B.
Mitchell 300 -
Green Day- Minority
-
Ich hab's gerade nach gehohlt!
Wurd es den schon wärmer in Berlin, Spaik=?
-
Hallo,
ich möchte gerne im Sommer auf Barbe im Fluss (Weser, Rhein)Feedern. Daher habe ich noch so ein paar Fragen. Welche Stellen sind am vielverprechensten für Barben? Welche Montage ist für Barben am besten geeignet? Mit welchem Köder soll ich angeln? Wie schwer muss ein Futterkorb für die Strömung sein? Was für ein Futter soll ich verwenden?
Und zu welcher Tageszeit beissen Barben am besten?Noch viel Spaß im Forum und Petri Heil wünscht NS3000
-
Keine Ahnung ob das anfüttern mit Eierschalen etwas bring. Ich weis wohl das die Enten fressen aber Fische?...
Wenn du auf Weisfisch und Barsch angelst dann misch dir dein Lockfutter und Fütter einen Platz an. Dann kommen wahrscheinlich die Weisfische.
Als Köder für Barsch und Weisfisch nimm einen Wurm! -
-
Hast recht.
Aber dann müssen die auch was gegen Aquarianer haben.
Das wärs ja, eine setzt sich ein plüsch Fisch in sein Aquarium.
-
-
Ich glaube dass, das Fangneid ist
-