Beiträge von Lennard

    Hallo,
    Habe mir vor für die nächste Saison 2008 ein neues Zelt zugönnen.
    Meine auswahl viel auf das Nash Groundhog FS! Nun das Problem : Ich hab kein Deutschen Versand gefunden die das Umbrella vermarkten , lediglich nur Britische Firmen die es für 175 Pfund also so ca. 245 euro anbieten.
    Hat einer erfahrungen mit diesen Zelt oder kennt einer eine Firma seines Vertrauens die es verkauft?
    MFG Lennard

    Hallo,
    Weis einer wie ich eine Doppelkurbel (oder auch Zwillingskurbel genannt) Für meine Abu Garcia -Cardinal Freerunner C 505 FR herbekomme ?
    MFG Lennard

    Hi,
    Ich hab die Askon mit Funkbox und muss sagen das ich voll zufrieden bin!!
    Sogar als wir 150 -200 Weg waren hat sie sich noch gemeldet.
    Das Set das bis jetzt auch jedes wetter mit gemacht und sie sind noch wie am ersten Tag, Batterie hab ich erst einmal ausgewechselt (6onate laufzeit)!
    Ich bin echt Top zufrieden mit den Teilen!
    MFG

    Hallo,

    Zitat

    und wenn er dich beisst , höllische schmerzen ! ich weiß von was ich rede ! und von der haltung eigentlich relativ unkompliziert


    Ich halte seit gut 3 Jahren meine Vogelspinnen und wurde kein einziges mal gebissen! Ich hasse es wenn manche damit pralen oder so weil es zeugt von unheimlicher doofheit!!!!!!
    MFG

    Hi,
    Ich würde dir zu einer Vogelspinne raten.
    Hab zuhause selber so um die 50 Stück, aber bevor du dir überhaupt ein Tier kaufst, kauf dir davor ein Buch von dem jeweiligen Tier!
    Es wird es dir danach danken
    LG lennard

    Zitat

    8ein freund fängt in der letzten zeit gut auf tutti frutti), aber man sagt ja immer im herbst lieber fischig confused.gif


    Das ist der größte quatsch den es gibt!!!! Fischig oder fruchtig es fängt beides gut und das is unabhängig von der jahreszeit!
    MFG

    Hallo,
    Bei uns ist die Saison noch lange nich zuende, die Wassertemperatur beträgt bei uns grad ca.13°C und mein Kumpel konnte heute einen schönen 23Pf Schuppi in einer schönen Herbstfärbung landen, und noch einen Brassen .
    MFG

    Nein , eigentlich hast du gute Antworten bekommen! Das du einen Stuhl für 40¤ bekommst ist gut möglich aber es wird kein guter sein!
    Stühle ab 80¤ sind meist von der Bauweise und herstellung gleich aber nach 1-2 Jahren wirst du es wissen warum der eine Stuhl teurer war als der andere!Investier einfach 1mal 80 ¤ als 3 mal 40¤!
    MFG Lennard

    Hallo,

    Zitat

    hallo?ich frage nach einem stuhl für 40¤ der für seine verhältnise gut ist .ein 100¤ stuhl ist auch nicht immer gut!!!!!!


    Nur wer nett fragt kriegt nette antworten :roll:
    MFG Lennard

    Hallo,
    Ich wollte für den anstehenden Winter Boilies rollen, die leicht verdaulich sind für die Karpfen.
    Mein Mix : 40% Fischmehl
    20% WWG
    15% Maismehl
    10% Milchpulver
    10% Birdfood halb&halb
    5 % Blutmehl
    Was muss ich daran verändern dass er leicht verdaulich ist , oder ist er es schon?
    MFG Lennard

    Ja ok, das Method Blei is ma ne erfindung aber so sachen wie Zelte haben sie stark nachgelassen, wie gesagt früher waren sie besser! Ein Kumpel von mir hat ein Zelt von Fox was 10 Jahre alt ist, er hat es immer top gepflegt und es hält noch heute!
    MFG

    hallo,
    Wenn man Hartmais mit kalten Wasser übergießt , ihn abdeckt und wartet bis er Keimt (weiße kleine 3cm lange Triebe) und dann abbrüht , hat man Mais mit Keimlingen dran die auf Graser noch aktraktiver wirken.
    MFG Lennard