Beiträge von matze ffm.

wer es an sylvester mal etwas krachen lassen möchte soll es ruhig machen .-da ist ja auch nix schlimmes dabei so bis 15 euro gehts noch...
    aber 80¤ oder was jens dafür ausgegeben hat finde ich eindeutig zu viel!
    das sind 160 dm soviel geld dafür hätte man vor einigen jahren fast ein wochenende in einem hotel bekommen!zu viel geld für heíße luft!
    und böller & co. sollten wirklich auch nur von denen gezündet werden, für die sie gemacht wurden.

ich denke diese haltung habe ich deshalb, weil vor 3 jahren meinem bruder
    ne fehlgestartete rakete die jake anbrannte! sah wirklcih gefährlich aus! zum glück ist aber nichts passiert.
    da fängt man halt an nachzudenken!

wollte unseren jens nur warnen!!!!
    wenn die polizei das sieht dann gibts ganz schön eins auf die mütz!
    und die sind aufmerksam geworden!!!

@ taxler
    (w)leise? war damit vielleicht weise oder sowas gemeint?

@shadow das geld fließt zurzeit in meinen pc muss ein paar neue komponenten besorgen!

jip....hätte ich nicht machen sollen^^
    obwohl
    da wahren wir noch jünger als 13 ich glaub so gegen 10...da kommt man schon auf dumme gedanken!

@ jenbun

böller sind gefährlich! vorallem in den händen von kaoten...ich kenne da einige die erwischt wurden^^
    da kommen auch bald die dummen gedanken wie böller in den briefkasten etc....
    und sei beruhigt ich bin auch kein kind von traurigkeit^^
    so in deinem alter haben wir mit drei freunden ein viedeo gedreht
    2 haben sich als taliban und einer als kameramann verkleidet
    wir haben ganz viele böller und so vor uns gelegt und irgend was unartikuliertes gebabbelt...dann haben die zwei taliban den kameramann
    die cam genommen und weiter weiss ich nicht mehr....

und das war nur ein harmloses beispiel...

[quote='jenbun']

b) ich bin 13 Jahre, mein Vater kommt ab und zu mal schauen unich passe damit sehr gut auf

das ist ja schön und gut...ist aber trotzdem keine rechtfertigung!!!
    ich kann ja auch keinen alkohol trinken nur weil mein vater ab und zu
    nach mir schaut und ich dabei gut aufpasse!
    was ist wenn was passiert???
    die versicherung bezahlt da gar nichts!-und wenn du erwischt wirst gibts ganz schön ärger!!!

@jenbun

mein lieber wie alt bist du eigentlich????
    böller fsk 18!!!!!!

wenn du das geld selber verdiehnen müsstest wäre es schon viel!!!
    weil du wüsstest was du dafür hast arbeiten müssen...mal wieder so einer dem das geld in den hintern geschoben wird.....
    was sagen deine eltern dazu????

off topic!!!

ich finde böller sind (tschuldigung) eine der beschissensten sachen, die jemals erfunden worden!!!!
    sowas zu unterstützen finde ich wirklich zum kotzen in anderen ländern
    hungern menschen und wir geben geld für heiße luft aus abgesehen davon das die dinger gefährlich sind!
    raketen und batterien sind wenigstens noch anschaulich aber böller knallen nur laut!!!
    (jetzt nicht das ich raketen und batterien toll fände aber wenigstens sehen diese gut aus)
    und dann noch damit prahlen...ne net mein ding sry
    aber trotzdem jedem das seine....

stimmt hehe voll vergessen die petzel myo 5....die ist voll supi!!!! :D

also ich lass mir von meinen eltern oder verwanten keine angelsachen schenken....die haben doch keine ahnung davon!!!-da sind verwechslungen und probleme vorprogramiert!!!!