gabs bei eich was interessantes unterm baum?
bei mir mal wieder gutscheine, pullis und bücher.
mein vater schenkte mir ein marttiini messer das ist glaube ich das high light.
Beiträge von matze ffm.
-
-
vielen dank mal schauen was draus wird!
dir auch ein frohes fest!gruß matze
-
ok das sind folgende:
audio controller für multimedia
ethernet controller
videocontroller (vga kopartibel)und das ist jetz die genaue beschreibung was passiert:
pc startet nur mit reprotechnik cd!(auf der ist auch windows xp prof drauf)
wenn pc an ist nehme ich reprotechnik cd aus dem laufwerk und
lege die cd-rw auf der die exe dateien (audio-,grafikkarten und netzwerktreiber) drauf sind ein. nun probiere ich über arbeitspaltz,cd rw laufwerk auf die dateien zu zugreifen.es passiert nichts!
darauf drücke ich strg alt und entf dann kommt der taskmanager
da beende ich die task arbeitspaltz danach wird der monitor blau
und nix geht mehr!!!!das war jetzt was ich sagen kann
-
ok das mache ich....
-
ein frohes besinnliches weihnachtsfest euch allen und einen guten rutsch in neue jahr!!!!
mögen sich die ruten biegen
hohoho -
dann is ja gut!!!!
also ich hab 2 rechner!
der eine funktioniert irgendwie gar nicht!(das war der von dem ich berichtet habe!)
ich hab mit die dateien(treiber) mit dem anderen pc gesaugt....und dort in einen ordner gespeichert!!!!-die dateien habe ich dann auf eine cd-rw
geladen und probiert in dem anderen pc aufzurufen!!!-den rest kennt ihr ja!
ach was vielleicht noch hilfreich sein könnte es war eine win 32 anwendung die er mir als fehler gezeigt hat!-ich kenne diese meldung gar nicht!!!
ich hol noch mehr infos (also ich schreib mal alle sauf was passiert) bis dennegruß matze
-
hab ich jez net kapiert.....
mach doch einer bitte das thema zu ist doch jezt schon wurscht!-oder nicht? -
das original!!!!!
der köfi ist net zu toppen!!!!!
da könnt ihr sagen was ihr wollt der hat seit zichtausend jahren erfolg -
also gibts jemand im forum der das beruflich macht????
-
das sind exe dateien.
die müssten normalerweise laufen....mhhh ist einer von euch nicht ein software profi??? -
metallica: master of puppets
-
schwamm drüber...gut wars net aber jetzt reichts...da kommt nix sinnvolles mehr bei raus...
bitte
thema sperren würd ich mal so sagen! -
mit wem?
mit jenbun?
war eigentlich nicht so gemeint...im nachherigen durchlesen wars schon etwas grob..sry....ist mit beim schreiben nicht aufgefallen. -
man man man
schon wieder zu viel cola getrunken?!?
sei mal nicht so empfindlich!
schießbudenfigur?!?
ey das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gehört!
spiel jetzt net die beleidigte leberwurst! -
tinca
man war das jetzt ne anspielung auf meine wortwahl oder hast du das nicht kapiert?-also ich habe die cd in mein cd-rw laufwerk gelegt und dann in den pc "eingeschoben" jedoch passierte nichts! dann habe ich probiert die cd durch klicken auf arbeitsplatz und dort auf cd-rw laufwerk zu starten...-ging auch nicht!
das einzige was geschah: der monitor wurde blau! daraufhin drückte ich strg alt und entf und es kam:das programm reagiert nich! ich drückte auf sofort beenden-dann stürtzte alles ab!!!!jetzt kapiert???
-
-
ok ich habs kapiert!!!!
mal schaun was draus wird^^ -
also ich hab net formatiert sondern reprotechnik cd angewahnt!
also einfach auf START dann AU?FÜHREN msconfig eingeben und was machen den letzten schritt habe ich net ganz kapiert...das kann man aber glaub ich auch per befehl in der konsole eingeben oder? -
gibts hier außer mir keine hesse????
-
ja und weiter....
ich hab auch schon in der konsole formatiert....
funz net...und ich hab keinen bock so nen spezi anzuheuern weil ich net das nötige kleingeld habe!!!