Das konnte auch ein strammer Hecht sein und das rucken waren die bewegung mit seinen Kopf. Warum hatest su die Bremse nicht offen, dass ist sehr unvorsichtig ohne dir was in die Schuhe zu schieben und vom Thema abzuweichen.
Beiträge von MückeldieMücke
-
-
Hi komme auch aus Hamburg. Ich angele hier an verschiedenen Gewässern bei uns in Farmsen gibt es nicht so viele freie Gewässer. Wenn ich nicht in der Inenstadt wo ich mein Praktikum gemacht habe ab und zu anglele. Bin ich am Hower See in Kirchwerder zu finden. Das ist zwar ein Forellensee aber es gibt auch viele andere Fischarten und er liegt in der Natur. Sonst angele ich an vielen freien teichen.
-
Ich habe diesen Freitag wettangeln und gehe auf Karpfen. Ich habe leider nur eine einfache Karpfen Rute von Zebco aus Hi-8-Glas material. Die ist relativ weich und als ich auf Brassen ging Schieden ein paar Bisse aus. Ich habe angst das ich große Fische mit der relativ weichen Rute verliere. Was meint ihr soll ich dann zur harten Spinnrute greifen oder lieber diese verwenden.
-
Ich habe leider nicht die Kohle dazu da ich jetzt nach Norwegen fahre, aber demnächst will ich mir die Shimano Bairtunner oder Aero5000 holen.
Das einzige was mich stört ist diese Kampfbremse, das ist nur schwachsinn 2-3 bremsen zu haben, vielleciht gibt es sie auch mit airbag und cd player wie auch klima.
-
Versuch es doch mal wie in dem Film auf P7 ``sirt second`` der gestern lief schnap dir eine Waffe Kaliber 4,5 und fetzt die teile wegt.
Scherz bei Seite, du musst nicht gleich Rattengift einsetzten Raten haben angst vor Feuer also hätte ich ein kleines lagerrfeuer gelegt. oder eine leichte öllampe etc. angelassen,.
-
Ich oute mich auch als Raucher. Ich dachte das auch anfangs , aber das ist so, wenn man sich die Hände mit Parfumierte Seife gewaschen hat bevor man angeln gegangen ist sollte das auch Scheuchen. Den einen Fisch kann es stören den anderen nicht.
Habe auch mal gehört das ein bekannter Tabak ins Futter gemischt hat. Ich meinte er spinnt etwas, aber wenn es lockt dann viel Glück, ich lasse es und greife zum Mosella Futter statt Paniermehl mit Tabak.
Er fing an zu diskuttieren ich meinte dazu: JA JA ich weiß in seen ist Malboro light gut in leicht fließenden Medium und in stark Fließen den normal. -
Florian
hat Recht gehabt. -
Abu Garcia : Cardinal 103. Ist billig 46¤ sonst die GT-X ist aber teurer. Oder eine gute Daiwa.... die aber mehr kostet
-
1. Hecht = Blinker, Köfi mit Segelpose.
2.Blackbass = Kunstköder wie Wobbler.
3. Wels.= Tauwurm mit U-Pose oder Kunstköder. -
Ich habe gehört das Obstiges im Stillwasser läuft wie Erdbeere und auch Vanille. Im Fließwasser Fisch oder Kraken Boilies die Furchtbar stinken.
-
Warum zuchwelse im ForellenSEE die können auch über 1,50m erreichen. Wenn man eine Große Rolle hat kann man mit einer harten 2 1/2 oder 3lbs Rute auf wels gehen. Profis benutzten dazu Meerespulen von Daiwa mit oder ohne Freilauf.
-
Sorry ich schirme mich auch davon ab, der bekannte wollte bestimmt sein erfolgsköder nicht verraten, und meinte deshalb das diese Rotfeder so groß war. Außerdem konnte er den biss frühzeitig erkennen da er die Pose beobachtete. Der Man will anonym bleiben da er ein älterer Herr ist der einfach seine Ruhe haben will. Ich will nicht aufdringlich sein, und das Foto kopieren.
-
Binnen maden gibts bei jeden guten angelladen.
-
Versuch es doch ein einmal mit ein paar boilies mit einer (pvv oder so) beütel die löst sich im Wasseer auf ist auch punktgenau. Einfach ans Haar knoten. Ist glaube ich meistens erlaubt auch wenn anfüttern verboten ist.
-
ich hätte es einfach probiert, wenn es da niemanden giebt der erfahrungen hat. Mit Köfi und segelpose jede 3stunden die tiefe verschoben von der oberfläche bis zum grund. Oder mit einer grund montage oder geblinkert dann kann man den Grund ertasten.
Glaub den fremden anglern nicht unbedingt, viele wollen sich auch nur wichtig machen.
-
Mein opa in spanien macht das so wir bauen 3 flaschen verankert am Grund auf mit Bojen wo die dinger reingehen und holen sie nächsten morgen raus. Oder mit Gummifisch oder Köfi.
Dann nimmt er die und dreht ihnen den Kopf um aber senkrecht, wenn er dann noch lebt oder sich vestzetz kriegt er ein stein auf die tentakel dann lässt er los.
-
Kann mir jemand sagen bevor ich nächste woche hinfahre was man beachten sollte, gute tipps danke.
-
Den witz habe ich nicht kopiert, um klarzustellen. ich habe ihn aus einer Internet-adresse mit witzen kopiert. Und er steht dort so in Fäkelsprache da kann ich au nichts für.
-
So weit ich weiß war dieser in in eines der seen mecklenburg vorpommerns auf einen 30cm Rotauge gegangen der nebenbei beim Blinker ausgelegt war. Ich kann den Fisch leider nicht anmelden weil er von den Kollegen eines bekannten ist der anonym bleiben möchte. Der Fisch wurde bei starken wind nachmittags vom ruderboot aus gefangen.
-
Gestern wurde bei uns ein Bild gezeigt von einen hecht der bakannte hat gezeigt mit zollstock das der hecht 1,48m lang ist. Ist das gelogen oder werden die tatsächlich so übertrieben groß.
Mein größter war ein 90er.