Beiträge von Jens92

Zitat von wm66

So langsam reicht es..der dritte Thread zu dem Lidl-Angeboten!

Ich werde mal Hr. Lidl schreiben, daß es so nicht weiter geht. Die Schüler im Blinker Forum können an nichts anderes mehr denken als an Bissanzeiger, billisch Knicklichter und voll krasses Rutenprogramm.

Und es ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es sich liest!!!
    :?

Ich meine auch 1 Zhread hätte echt gereicht!

hechtfänger

ANgelsachen für das Angeln kannst du komplett vergessen.Ist alles nur aus Plastik und schlecht verarbeitet!Wie schon gesagt!Das einzige was sich lohnt sind: Stuhl, Liege, Schirm auch der Tripod nur von dem kann man auch keine sehr langen DIenste erwarten.Aber für den Anfang ist der recht ok!Ich h óffe das war es jetzt mit den Lidl fragen! :evil:

Weitere Fragen könnt ihr dem Chef vom Lidl fragen! :evil:

mfg
    jens ;)

Ich werde mir Warscheinlich den Tripod und den Stuhl kaufen!Der Stuhl sieht mir eigentlich ganz Kompfortabel aus!Was ist daran schlecht?Wo bekomme ich den so einen Stuhl im Netz billiger? :?

mfg
    jens

Zitat von sfffdsf

ich kauf mir die Knicklichter sehen ganz ordentlich aus und bei2,99 für
    50stück!!!!!! :badgrin: :badgrin:

Die sind viel zu teuer!Die leuchten nur 1-2 Stunden!Kauf die ja net!Hab ich letztes Jahr gekauft.Damit schmeißt man Geld am Fenster raus! ;)

mfg
    jens

Ich werde mir warscheinlich den Rutenhalter und den Stuhl kaufen!Der Rest ist nur Müll wie z.B. 2 Rollen Mono Schnur für 2,99¤!Lustig ist der Klapp Stuhl der genau soviel wie die Schnur kostet!Da kann ich ja nur :lol:

mfg
    jens

Zitat von BigBass

stimmt popper könnt ich noch nen paar schicke entferwerfen.
    Bestellungen nehm ich an wenn ich im Juni immer noch nicht ans wasser kann ;)

Das Wobbler bauen ist aber recht einfach und geht recht fix von der Hand hab mittlerweile denn bogen ganz gut raus an nem guten tag schaff ich 3-4 zu schnitzen bzw zu bemalen.

Werd wenn ich ma wieder ne Diggi Kam hab nen paar bilder in die Galerie stellen

Dann hast du aber viel...viel Zeit!

*eifersucht*

8)
    mfg
    jens

Hab gerade den Film in DVD Dateien umzuwandeln!Das funktionier jetzt noch immer net.... :cry: Liegt aber net an dem Umwandel Programm... :(

mfg
    jens

Ich will einen Krabben Burger!! :-Q

Ich schau das manchmal wenn nichts anderes drin ist. :D Wie hieß nochmal der nachbar von Spong Bob?Nicht Patrick...der Linke? 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg
    jens

Unser DVD Player kann nur DVD dateien abspielen!Weder mpg oder sonst was (hätte ich dann umwandeln können)!Ich probier mal ob der bin dateien lesen kann!WEnn das ja ne Image ist....mein Media Player 10 konnte das auch! ;)

mfg
    jens

Zitat von Flob

Da hat aber einer was dazu gelernt, vor einem Monat noch der glücklichste Norton-Anwender und jetzt eine 180 Grad Drehung (dank unserer Überzeugungsarbeit!)

Jo...als es erste mal mein PC net mehr lief wegen dem Schei* Norton war ich übelst sauer! :evil: Dann hab ich mir statt ne neue Rolle für 70¤ die Fire Wall gekauft!Kaspersky funktioniert bei mir irgendwie net!Kauf mir jetzt den Anti-Viren-Kit voon G-DATA! :idea: Also Norton ist wie der vergleich du bekommsst ein Eis für 50¤ und bekommst eine leere Tüte! :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D