Ich könnte die ersten per email verschicken, falls Bedarf besteht!
Beiträge von Dagegen!
-
-
-
Was man doch mit dem Photoshop alles aus nem 42cm Hechtlein machen kann!
-
-
Dann leg los - bin gespannt!
-
So, die Videos sind da!
Das Unterhaltungsprogramm war Spitze - am Freitag kappte der Platzwart mit seinem Rasenmäher die Stromversorgung und legte damit auch seinen Rasenmäher lahm - egal, der Mann hatte Durst, und rief zuerst nach einem Bier!
http://www.myvideo.de/watch/2355915
Da der Rasenmäher nicht mehr wollte, wurde abgeschleppt!
http://www.myvideo.de/watch/2355929
So, jetzt gehts an die Fotos!
Bis denne
Christian
-
-
Jupp - Feine Bilder sind das!
War ein feines Fest, wie man hier schon sieht, weitere Bilder werden folgen...
-
Moin!
Ich kann nur sagen es war GEIL!
Das Wetter am Samstag war halt Mist, aber dafür gab es Bier in rauhen Mengen, nette Leute, und, man glaubt es kaum - Fisch nicht viel, aber immerhin).Ich mache mich jetzt an die Bearbeitung der Fotos, und lade die sicherlich von den meisten Teilnehmern erwarteten Videos hoch
Feines Video!
Bis nachher - Christian.
-
Allen Daheimgebliebenen ein schönes Wochenende - und jetzt gehts endlich auf die Autobahn...
Bis bald - Christian
-
Toll - Fotos von geifernden Kerlen mit völlig geschwärzten Frauen - spitze, dass wird bombig ankommen...
btw - 11 Stunden bis Kampfstart
-
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen...
-
So, ich hab mir gerade ne neue Spinnrute und das eine oder andere Köderlein gekauft, haken werde ich einpacken, mußt dich halt mit Dafür! darum prügeln, aber wir sitzen ja alle im selben Boot!
Noch elf Stunden bis zur Abfahrt - mittlerweile bin ich ein Wrack...
-
Das mit den Fotos sollte kein Problem sein, nur die vom Wet - T - Shirt - Contest bleiben den Anwesenden vorbehalten!
Ansonsten gehe ich davon aus, dass eis ein megageiles Wochenende wird...
nur noch 15 Stunden... -
Zitat von Udolf
@ Dagegen: Öhrhaken um ein paternoster zu basteln.
Sag mir noch, welche Größe, und alles wird gut...
-
Oder wir benutzen sie als Fetzenköter!
-
In 17 Stunden gehts zum FT *imdreieckspring*
-
So, wir haben unsere Bellfelle doch nicht mehr unterbekommen, was bedeutet, dass wir zu viert aufschlagen, aber keine Angst, die wollen nicht spielen, die wollen nur beissen!
-
Taxler bekommt ne eigene Flasche - und verdient ist verdient - also her mit Deiner Adresse!
-
Und wir müssen das Bier gegen weniger Fress- bzw Sauffeinde verteidigen!