Na da sag ich doch mal Petri!
Ein feines Fischlein hast Du da aus dem Wasser gezogen!
Beiträge von Dagegen!
-
-
Klasse Bericht! Was für ein geiles Wochenende...
ZitatWobei mir nicht kalt war... ich hatte unter den Klamotten noch paar Schläuche Braunen versteckt...die sollte Mac nicht finden
Ich glaube, Mac hatte die gleiche Idee, sonst wär er nicht so durch das Zelt gepoltert!
-
M wie Manni makes the World go round...
-
Zander, Döbel, Rapfen (im Moment zumindest)
-
Gib mir bitte die Nummer deines Arztes - das Zeug was er verschreibt muß gut sein!
Klasse Ding das - weitermachen!
-
Gestern gab es endlich mal wieder Zanderkontakt - 42 und 54cm.
Keine Giganten, aber immerhin... -
-
Klasse Bericht - ich hoffe das Euch Graf Wilthen nicht verlassen hat...
Dagegen!
-
-
O - wie Organisation, die ja, trotz aller nicht vorhersehbaren DInge wie Wetter, wie ich finde, erstklassig war!
-
-
-
-
Zitat von Udolf
Lustich lustich, was hier so abgeht.
So Andal, jetzt ist Deine Bude aber gleich voll, ich rücke auch an und bringe noch bier mit, aber selbstverständlich bleibe ich nur bis ich voll bin, dann fahre ich wieder heim.
Gruß... Udo
Dein Führerschein ist ja auch bis zwei Promille zugelassen!
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Meinen Beitrag habe ich - der der deutschen Rechtschreibung im Großen und Ganzen durchaus mächtig ist- bewusst in der Sprache des Verfassers geschrieben, damit er meine Meinung besser versteht.
Weiß ich doch!
Deshalb hat es mich ja so gekugelt! -
Zitat von Basshunta
Nur mal zur Info Fynn_sh: Da Maffong und ich noch nicht so erfahren sind, wie du, möchten wir noch etwas dazu lernen. Zum Beispiel zu welchem Fisch die Bissspuren gehören.
Dann nehmt den Köderfisch, und geht damit in Euren Angelladen, oder macht aussagekräftige Fotos, und stellt diese ein! (Selbst dann bleibt alles Spekulation)
Alles andere ist einfach nur albern!Und tschüss
Christian
-
Ich tau dann schon mal das Fleisch auf, Bier ist sowieso immer kaltgestellt!
-
Feiner Fisch!
Schade, dass wir uns noch nicht persönlich kennenlernen konnten, aber dafür hast Du mehr Fisch gefangen als die meisten auf dem FT
.
Ach ja, bald klingelt der Postbote!
-
2500er Rolle, 12er geflochtene nach Wahl, und natürlich die richtigen Köder
-
Zitat von Gerd aus Ferd
nadas mussd du doch auch so schreiben du hast lediglicherwänhd das du futter suichst dass alle fischereibereiche abdeckt guck und such doch mal im forum nach futterrezepten oder schicek hechtis mal ne pn
Verdammt - ich kann nicht mehr!
Deutsche Sprache - schwere Sprache...