Pfau
Beiträge von Ingo
-
-
-
-
-
Öltank
-
Zitat von _-ALLROUNDER-_
@Spaik: Wo warst du denn in der Klinik? Bin letzte Woche am rechten Handgelenk operiert worden... War in Bad Neustadt/Saale und sehr zufrieden mit dem Krankenhausteam...
Also noch Gute Besserung!@ ALLROUNDER
Die eigentlichen Spezialisten sind in diesen Bereich in Jena FU Friedrich Schiller
-
Deckel
-
Dose
-
Frost
-
Schnee
-
Zitat von jenbun
Bei einem Schuppi hat man mehr Arbeit in zu entschuppen daher fang ich lieber SPiegler!Scchöner sind aber Schuppis!
@ jenbun
Mit ca 13 Jahre ohne Fischereischein geht den das bei Dir im Land ?ich glaube nicht. >:(
-
Zitat von jenbun
Wie lange brauchst du bis nach Heimerzheim, Spaik???Kannste mich vielleicht acu mitnehmen???Bitte.
@ "jenbun"
Ob wir an der A61 vorbei fahren ist doch noch nicht raus. >:( Wir sind in den Land BRB zu Hause und wohnen in der nähe von Berlin ca.530km bis zu Dir.Alles klar?
-
Zitat von Twister
JA aber ich find des ganz schön krass, die knapp 100 Euro was da an Lehrgang gezahlt werden!! Also wer sichs leisten kann.??
@ "Twister"
Nur die Prüfungsblätter 100 ¤ ?? Da kann man bei uns 2x den ganzen Lehrgang machen , das ist ja Wucha
-
-
jenbun Geschrieben: 09.12.2005 - 21:08 Titel: Blau und Schlau
Geschrieben: 09.12.2005 - 21:09 Titel: Super Rtl jenbun
@ jenbunDas Kinder TV sehen meine klein 2u.5J auch,die klein schaut sich auch die Teletubbies an.Du auch ?
Fernsehsender
N24 -
-
@ Bernd
Schön das Du wieder da bist
-
Kahn
-
Förderkorb
-
Ingo, Motzki: Irgendwie seit ihr gerade ins andere Spiel abgegleitet!!!
Zitat von FlobGurke
Liebe
Ach nee nur wir ? >:(