Beiträge von Ingo

Daran arbeite ich noch.
    Raubfisch angele ich nicht sehr oft, wird sich ab 2006 aber ändern.
    Muss ja nicht gleich ein Meter sein, ich geb mich mit 99cm auch zufrieden :lol: :lol: :lol:

Zitat von Spaik

Mit Freunden zu angeln.
    Schöne Stunden am Wasser verbringen.
    Den ein oder anderen schönen Fisch zu landen, am Wasser grillen :p
    Etwas mehr zu fangen als in diesem Jahr.
    Die rechte Hand wieder zu 100% gebrauchen können :?

Das wird schon davon bin ich überzeugt

Zitat von achimx

Nun mal an alle die Tokio Hotel hassen oder eine abneigung dagegen haben : Nennt mir jetzt mal einen vernünftigen Grund dafür? Ich mag sie auch nicht hören, aber komischerweise fühle ich mich nicht in der Lage, sie deswegen zu hassen. Auch kann ich sie nicht als Personen verabscheuen oder hassen weil ich sie nicht persönlich kenn...

Nun bin ich ja mal gespannt was da für sinnliche Kommentare kommen....

@ Achimx

Da kannst Du lange warten, denn es gibt keine nur welche ohne Sinn und ohne Verstand, oder was denkst Du?

Zitat von Fischfreund2005

Wenn es die besten wären, Schlaumeier :roll: :~[

Aber die senden ALLE Folgen nochmals der Reihe nach, und nennen das "Best Of".

Ich will nicht 3 mal Michael Schlögl und Kai Chalupa beim Stippen sehn :?

DER Schlaumeier bis Du doch, den keiner kann Dir vorschreiben was Du Dir ,,ankotzt" oder ,,anglotzt". allso schalte dein Gehirn(so weit wie DU eines hast)und entscheide selber
    :~[ >:(

Zitat von Spaik

Was nutzt das beste Geschirr, wenn man damit nicht umgehen kann.
    Deshalb gibt es " Angler " die mit Abschleppseilen angeln und andere die mit feinen Schnüren angeln können!

DU nimmst mir die Worte aus dem Mund {ß*#

Zitat von Spaik

Wäre die Kohle vorhanden, hätte ich schon lange eins.
    Ich seh es wie Carp Dämon und alles hat seine Vor und Nachteile.

Richtig

Die Urstromtaler sind bereit den Kampf aufzunehmen und mit den Spreeathener ,für diesen Wichtigentag .eine Allianz am Motzener See einzugehen .um die Zungen zu lösen wird eine Kiste Luckenwalder Bock &Weinachstraum mit geführt50%50% . Ich hoffe auf gutes Wetter und dicke Fische

mfg Ingo

Die Urstromtaler sind bereit den Kampf aufzunehmen und mit den Spreeathener ,für diesen Wichtigentag .eine Allianz am Motzener See einzugehen .um die Zungen zu lösen wird eine Kiste Luckenwalder Bock &Weinachstraum mit geführt50%50% . Ich hoffe auf gutes Wetter und dicke Fische

mfg Ingo

Zitat von Fischfreund2005

Richtig, 90%, aber nicht komplett alles, wie es Spaik gesagt hat ;)

Ich wohne 20 Minuten von Geislingen weg.

Will das Kücken wieder klüger sein wie die Henne ?????? >:( 3-(

Glaube kaum das sich das machen läst

mfg Ingo