Ektomorf - You Leech
Beiträge von Blubb
-
-
Nichts da, ausschlitzen ist DER Trend unter Raubfischen, wer noch nie ausgeschlitzt ist ist nur ein halber Raubfisch!
Ich hoff mal jeder versteht meine Ironie^^
Gruß
Fabian -
Es gibt jetzt dann auch zum Fliegenfischen ne 000er Gerte von Sage...die Frage ist nur, bis wohin ist das alles sinnvoll...
Ich bleib meiner Forcemaster, hat mich 38euro gekostet, ich denke so eine Preisleistung muss ich sonst lange suchen...chrissi28
Haste dich schon entschieden/dir eine Rute gekauft?Gruß
Fabian -
Es gibt jetzt dann auch zum Fliegenfischen ne 000er Gerte von Sage...die Frage ist nur, bis wohin ist das alles sinnvoll...
Ich bleib meiner Forcemaster, hat mich 38euro gekostet, ich denke so eine Preisleistung muss ich sonst lange suchen...chrissi28
Haste dich scho entschieden/dir eine Rute gekauft?Gruß
Fabian -
Hm....ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber bei mir schlitzen weder Hecht noch Forelle aus udn das obwohl ich imme rmit Geflochtener spinne wenn ich nciht gerade UL-fischen gehe...aber da fange ich keine Hechte^^
Gruß
Fabian -
Tja
Ich verwende sie zum UL-Fischen, meine hat nur 3-12g Wurfgewicht, aber es macht einfach Spaß einen 25er oder 3er Barsch damit auszudrillen und zu landen....
Gruß
Fabian -
Disturbed - Remember
-
Clawfinger - Don't look at Me
-
Da war doch mal irgendwo ein Ausschnitt von dem Video auf der F&F DVD, ich glaube die Videos sind von Profiblinker. Wenn du dir da mal keinen Ärger einhandelst wenn du mit dem Hochladen das Copyright verletzt...
Mit der richtigen Rute kommst du weit genug, zb Mathcrute, Pickerrute oder ganz einfahc eine leichte Spinnrute.
Ich denke auf Karfen könnte es klappen wenn du ganz kleine, wenig beschwerte Twister nimmst und die an gründelnden Karpfen vorbei zupfst...Gruß
Fabian -
SO, ich wollte endlich auch mal einen Einzeiler mit weniger als 10 Buchstaben verfassen
Gruß
Blubb -
-
-
Und ich wills mir nciht vorstellen.......
Gruß
Blubb -
Werd ich vllt morgne mal machen, heute hab ich dazu keine Zeit, ich hock grade in der Schule am Pc und werde von meinen Freunden angeschnauzt weil ich den einen die ganze Zeit belege - das Forum ist aber so spannend
Gruß
Fabian -
Ich würde es auch mit Köfi probieren. Entweder an der Pose oder am System gezupft. Denk aber daran das man kleine Forellen normallerweise nicht als Köfis verwenden darf.
Gruß
Fabian -
-
Und woran ankleben? An den Haken? An die Hauswand? An eine Kork-Kugel für ein abgewandeltes Medusa-Rig? Auf die Shift-Taste das du die findest? Zu Futterbällen zusammenkleben? Es gibt so Madenkleber im Handel, ich glaube Sensas hat sowas im Angebot, der sollte eigentlich funktionieren.
Gruß
Fabian -
Bonefish
Ist auf jeden Fall geeignet, ich hab zwei US BTR4500b, bin mehr als zufrieden! Und wenn die Optik das einzige ist worüber sich die Leute auslassen, bitte, sollen sies tun,ist mir so hoch wie breit.
Ich für meinen Teil bin mit der Schnurwicklung zufrieden, ich muss aber auch keine was-weiß-ich-wieviel hundert Meter werfen^^.Gruß
FabianPS: Wer mit ner 10Euro Rolle auf Großkarpfen fischt soll sich bitte überall beschweren wenn er den Fisch verloren hat, nur nicht bei mir!
-
So, sie ist da, habe das Set so wie Spessart Räuber gekauft.
Übrigens klasse wie schnell Dürkop liefert, bin begeistert. Gratisproben gabs auch noch im Wert von ca. 8Euro.
Unterwäsche fürs Waten habeich im Moment noch von Aldi oder so, Mutter hats gekauft, ich hoffe es reicht, sonst musshalt da mal was gescheites her.Danke für die Hilfe von euch allen.
Gruß
Fabian -
01. Katakysm - Let Them Burn
02. Legion Of The Damned - Demonfist
03. Eisregen - Mein Eichensarg
04. Ektomorf - You Leech
05. Ill Niño - Te Amo I Hate You
06. Deicide - F*uck Your God
07. Six Feet Under - Human Target
08. Slayer - Read Between The Lies
09. Sepultura - Roots Bloody Roots
10. Final Breath - Bemoaned Animosity