Eisregen - Born Dead
Beiträge von Blubb
-
-
Hallo Rene!
Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Gruß
Fabian -
Deicide - Once Upon The Cross
-
Ach eines hatte ich noch vergessen: Meine totale Weihnachtskriese wegen der Langeweile und weil kein Mensch weg darf oder im Internet zu finden ist...wahrscheinlich hänge ich morgen den halben Tag im Forum rum und poste den "was höhrt ihr gerade" Thread so richtig voll....
Gruß
Fabian -
Ne DVD, Karpfen- und Wallerangeln in Europa von Max Nollert
Gruß
Fabian -
Six Feet Under - Deathklaat
-
Schade, dann laufen dir ja gar nciht mehr die Stiefel voll
Naja, is wohl besser so, nicht das du die Forellen in den Stiefeln hast, das wäre ja mal kein bischen nach Vorschrift!Gruß
Fabian -
Auch von mir frohe Weihanchten, lasst euch viele Ruten und Rollen unter den Baum legen(und schmückt ihn doch mit Posen, Blinkern, Wobbler usw ;))
Gru
Fabian -
Six Feet Under - Shadow Of The Reaper
-
Bei mir hat es sich auch geklärt, ich werde ebenfalls eine TT "drauf schmeißen", habe dank freundlicher Hilfe aus dem Forum Kontakt zu einem richtigen Profi bekommen und habe eine gute Beratung genossen(und das am Tag vor Heilig Abend :))
Gruß
Fabian -
SFU - TNT
-
Ich fische meistens mit einer 1g Pose in einem kleinen Bach. Hauptbeute sind kleine Döbel, Rotaugen und Rotfedern. Als Köder kommt dran was gerade zur Hand ist: Brot, Maden, Nudeln, Käse etc.
Gruß
Fabian -
Six Feet Under - Amerika The Brutal
-
Wenn Windoof zuverlässig funktionieren würde wärs auch ganz praktisch...
Gruß
Fabian -
-
Nein, manchmal ist für ein paar Tage Ruhe(oder Funkstille) aber normaler Weise findet mein Vater immer einen sinnlosen Grund mich anzumotzen worauf hin ich zurück motze und Hurra! Man arrangiert sich damit, gibt schlimmeres, solange es nicht so ist das man sich hasst.
Gruß
Fabian -
Versuch mal die Artikelbeschreibung zu lesen, dann wirds dir auffallen
(und darüber ob das jetzt Word war oder ein Programm mit der qualitativ gleichen Leistung habe ich mir keine Gedanken gemacht).
Gruß
Fabian -
Mir fehlen die Worte...gerade hat mich Ebay überrascht(gebbt grad nen neuen Thröd zu) und jetzt noch das....
Ich glaube ich geh wieder ins BettGruß
Fabian -
Tja, ich bin bei Ebay mal wieder auf ein glorreichens Prunkstück der modernen Technologienen gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Ruten-Minib…14357QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schaut mal auf die Versandkosten
Gruß
Fabian -
Also bei mir läuft das denke ich so wie letztes Jahr ab. Morgens ins Internet, irgendwann gibts was zu essen, dann muss ichin letzter Sekunde die Geschenke für meine Familie verpacken. Wenn ich damit fertig bin packen die die auch gleich wieder aus wenn sie mit ihren Weihnachtsliedern fertig sind(Ich sing dann nur "Leise pieselt das Reh, ein gelbes Loch in den Schnee...") un dann mache ich mich aus dem Staub, wenn ich die Wutanfälle überstanden hab das niemand weg darf und erst drei Stunde meckern muss, und geh dem ganzen Kram aus dem Weg, mit meinen Freunden in ne Kneipe oder so.
Gruß
Fabian