Hi,
So, von mir als Stellvertreter/Zweitadmin viel Spaß, viel Glück und haut in die Tasten Jungs
Und immer fleißig Bilder schicken.
Grüße
Fabian
Hi,
So, von mir als Stellvertreter/Zweitadmin viel Spaß, viel Glück und haut in die Tasten Jungs
Und immer fleißig Bilder schicken.
Grüße
Fabian
Hi,
Die Watstrümpfe haben unten Füßlinge aus Neopren mit denen du in die Schuhe steigst. Sprich die Strümpfe sind wasserdicht und dadrüber kommt dann noch ein Schuh.
Grüße
Fabian
Also, zwei Bilder hab ich noch, hab grade mal gesucht.
Die sind zwar schon im Internet, aber ohne Längenangabe.
Das heißt wir könnten Montag starten...
Regeln sind soweit ja in Ordnung, zumindest kam nichts gegenteiliges...
Grüße
Fabian
Naja, wollte es nur dazu sagen, es findet sich immer einer der sich anschließend beschwert....
Wenn Bonie sich jetzt noch melden würde....aber der sitzt gerade nicht am Rechner....
Grüße
Fabian
Hi,
Da gibbet nich viel zu beachten
Hauptsache sie sind dicht, bequem und relativ leicht. Auf atmungsaktive kannst du sicher verzichten, das wird erst bei brusthohen Hosen wichtig.
Ich habe welche für 25Euro vom Discounter, die haben bisher gut ihren Dienst getan, auch wenn ich jetzt auf eine richtige Wathose umgestiegen bin.
Ach was mir noch einfällt: Das Material sollte stabil sein das du dich auch mal hinknien kannst ohne sofort ein Loch drin zu haben.
Grüße
Fabian
Zitat von daKopfi@ waschtl
Danke, dass du versuchst, hier Blubb zu zähmen. Er hat sich wohl gerade nicht im Zaun.
Ist schon nicht mehr schön.
Oh doch, hatte er. Hätte er das nicht gehabt wäre das ganze wohl sofort gelöscht worden.
Wenn du willst bekommst du gerne meine ganze Meinung unzensiert per Pn, aber das will ich nicht allen hier zumuten.
Auch wenn viele das wohl ähnlich sehe
Grüße
Fabian
Zitat von waschtlich hatte einen hänger und zog an der rute
dann brach die spitze ab
So löst man doch auch keinen Hänger kein Wunder das die Rute den Geist aufgegeben hat...
Und das der Händler das dann noch repariert...
Grüße
Fabian
Hi,
An sich gut, was ich aber besser fände ist das jedes Ergebnis nur einmal genannt werden darf, bzw das nur der den Punkt bekommt der das Ergebnis als Erster gepostet hat.
Wenn beide gleichweit entfernt sind, allerdings in zwei Richtungen (einer zu wenig, einer zu viel) dann könnte man meiner Meinung nach beiden einen Punkt geben.
Ich werde mal noch mit Bonie drüber quatschen, aber wer will kann mir schon Bilder schicken, ich werde sie schon Hochladen. Wenn der heilige, anzubetende Quizmaster Bonefish nichts dagegen hat.
Grüße
Fabian
Du wolltest dir ja eine Digicam kaufen Kannst uns ja dann reichlich mit Bildern unterstützen, bei mir ist leider nicht viel mit Trutten und Äschen.
Aber mal schauen was sich dieses Jahr so an meine Fliegen verirrt...
Ich geb mir Mühe euch dann ein bisschen Raten zu lassen.
Grüße
Fabian
Tja, so könnte man es nennen...
Was ich auch gerne fische sind CDC's mit einem Loop auf dem Rücken, die halbversunken sind ein heißer Tipp. Am liebsten übrigens in schwarz.
Grüße
Fabian
Hi,
Wie viel willst du den pro Rute ausgeben?
Grüße
Fabian
Hi,
Soll kein fertiger Entwurf werden, allerdings ein Grundriss damit man mal was zeigen kann wenn jemand fragt und nicht erst erklären muss wo jetzt das Zimmer hin soll....
Keine Angst Andal und Wolf, da wird schon noch ein Profi gefragt, nur will meine Mutter halt erstmal so herumprobieren.
Grüße
Fabian
Hi,
Kennt jemand von euch zufällig eine Freeware mit der man in 3D Häuser planen kann?
Muss nichts tolles sein, aber relativ einfach zu bedienen sollte sie sein, ist für meine nicht so Pc-orientierten Eltern.
Wenn ja, wäre cool wenn mir jemand einen Link schickt wo ich die Software runterladen kann.
Gruß und Dank
Fabian
Hi,
Ich fische gern kleine Muster, also 16er und kleiner, einfach mit CDC in der Dubbingschlaufe um den Haken gewickelt, fertig.
Haben diese Muster eigentlich einen Namen?
Grüße
Fabian
Wenn er aber mehr als 5 Fehlerpunkte in einem Themenbereich hatte, dann nicht.
Grüße
Fabian
Genau, er geht am Tag bevor der den Angelschein macht angeln.
Diesen Satz sollte man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen....
Kopfschüttelnde Grüße
Fabian
Jetzt bring ihn doch nciht schon wieder in Erklärungsnot.
Wieso muss man den seine Meinung heute auch noch begründen???
Grüße
Fabian
So jetzt will ich aber doch noch mal...
Was ist mit dem Zwischnraum zwischen den enzelnen Schnurlagen, wenn wir mal von einer runden Schnur ausgehen? Das ist dann doch "leerer Raum" den wir wieder abziehen müssten um ein noch exakteres Ergebnis zu haben, oder?
Grüße
Fabian
Neee, das peinliche Ergebniss will ich nicht sehen. Wenn es mich jetzt noch interessiert welcher Fisch wieviele Schuppen an der Seitenlinie oder wieviele Eier/kg Körpergewicht hat schlage ich das nach.
Grüße
Fabian
(Hab die Prüfung übrigens in BW gemacht...)