Beiträge von matchprofi junior

Deswegen steht das "don't" davor! :lol:

Meine Frage wurde schon beantwortet und das Thema ist abgehakt! Ich hab keine Lust mich mit dir zu streiten, das ist mir zu blöd. Ich weiß aber sehr wohl was ich schreibe.

Zitat von Setsuna

Jo bina uch der Meinung.

Eher würd Deckert mod werden als du.

Auch nicht falsch verstehen.

Ein Moderator muss aber auch schreiben können und das kannst du ja wie wir gerade gesehen haben nicht, verstehe es aber nicht falsch! :lol:
    Und wie wir es von dir gewöhnt sind hast du mal wieder toll abgeschrieben!
    :evil:

Ich glaub eher ihr versteht mich falsch! Ich hab euch nicht gefragt ob ich ein geeigneter Moderator wäre sondern ich will nur wissen wie man Moderator wird!!!!!!!!!
    Warum redest du, Deckert von wir du bist doch gar kein Moderator! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß nicht ob du Boilies, Frolic und Hartmais auch als Futter zählst?
    Ich füttere meist nur bis 1kg Futter und lege zusätzlich je nach dem mit welchen Ködern ich fische einen Futterteppich aus Boilies Frolic oder Hartmais!

Zitat von Ugur

Hallo ich weiss jetzt nicht was für dich günstig ist aber 39,95 ¤ ist doch ein guter preis. Dieser Rod Pod steht zwar im Katalog für 59,95¤ da im Sonderangebot undzwar bei Bode Angelgeräte,Versand und Fachhandel lasse Dir doch einen Katalog zu schicken Tel:02234-9599020 Fax:02234-240092

Arbeitest du bei Bode oder?

Ich hab mir die Grand Slam Karpfenrute gekauft von GB- nicht bekannt!
    Bin sehr zufrieden, aber würde mir nie mehr noname Rollen kaufen am beispiel Silverman sieht man dass es unterste und schlechteste Qualität ist-lasst euch nicht von vielen Kugellagern täuschen-Qualität und Verarbeitung zählt!

Aal und Waller haben kleine Augen-sie jagen bei Nacht und verlassen sich hauptsächlich auf den Geruchssinn! Fische sind aber insgesamt in der Nacht nicht so vorsichtig als bei Tag!

Ich hab schon gehört, dass die Whiplash von Berkley nicht die angegebene Stärke von 0,06 mm besitzt, ob die Tragkraft stimmt weiß ich nicht! Mit der Sensithin Ultra von Berkley bin ich zufrieden-stärkste Monofilschnur der Welt!

Gerlinger hat gerade eine Sonderliste im Netz, es ist aber schon sehr viel ausverkauft! Schirmer und Angel-Domaene haben auch gute Shops! Askari ist wohl der billigste aber ich rate dir ganz klar von ihm ab, weil man mit Askari nur Ärger mit Lieferung und Ware hat!