Schau mal bei http://www.bleigussformen.de vorbei. Da habe ich auch schon einiges gekauft. Die Formen da zwischen 10 und 25 ¤! Das ist echt günstig und die Formen sind echt gut! Und für 10¤ kann man nicht viel selbst machen, wenn man die ganzen Kosten für Material usw. rechnet!
Beiträge von Flob
-
-
schon wieder:
Evanescence - Call Me When Your're Sober
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Laut Gallerie 55cm!
-
Kim Wilde - You Came 2006
-
Ja so ist das.
Rechtlich gesehen haben die gar keine Chance. Genau genommen machen diese Verkäufer ja strafbar! Ich würde da auf jeden Fall am Ball bleiben. Und die 25 ¤ müssen auch erst verdient sein, bevor man sie ausgeben kann -
2 wirlich schöne Fische! Da muss ich dir recht geben!
Das heir scheint mir kein anderer Fisch gewesen zu sein, wie der Autor gemeint hat. Die Risse deuten meiner Meinung nach eher auf einen Kormoran hin!?
-
Evanescence - Call Me When Your're Sober
-
Ich will nicht schon wieder über übertriebene Längen- und Gewichtangaben diskutieren, aber diesen Fisch kann ich echt schwer einschätzen:
Was schätzt ihr: Wie lang und schwer kann dieser Fisch sein. Die Angaben stehen in der Gallerie, ich habe jetzt mit Absicht die angegebenen Daten hier nicht reingeschrieben! (Klar ihr könnt ja selbst nachschauen
, aber schätzt einfach mal ohne nachzuschauen
)
-
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage:
Zitat von Forellchenin den schnurösen ist keine metalleinlage.
Warum das? Ich finde die Ösen eignetlich praktisch, da sie die Schnur schonen!
Und die bekommt man auch ohne Probleme, z.B. hier:h t t http://www.dekoning-shop.de/in…?Artikelnummer=6801%20000
-
Das mit dem Twister finde ich nicht sinnvoll. Wenn du ihn nur mit der Strömung abtreiben lässt, wird er sich kaum bewegen. Bewegen wird er sich erst, wenn du denn Schwimmer in der Strömung an einer Stelle hälst, allerdings treibt er dann zur Oberfläche auf...
Als Schwimmer kannst du auch Korkposen nehmen:
Von unten sehen die aus wie ein Stück Holz und haben damit kaum eine abstoßende Wirkung auf Fische!
-
Sunfreakz - Riding The Wave
-
Schreib einfach mal einem Mod (Taxler, Deckert, Holger Wulf) eine PN und frage nach!
-
Zitat von Totti
Hallo,ich bin auf der Suche nach Lachsrogen.Leider bekommt man es sehr selten.Ich zumindest.
Weiß vieleicht einer hier wo man es bekommen kann?Vorab vielen dank!!!
Liebe Grüsse Totti
Für was brauchst du den und in welchen Mengen?
Zum Angeln dürften eigentlich die kleinen Gläschen reichen, die man in jedem Angelgeschäft kaufen kann!
-
Auf jeden Fall würde ich dir zu Goldkopfnymphen raten. Ich will mich jetzt nicht festlegen, welche Muster zum Erfolg führen können. Es hängt sicherlich viel mit den Lichtverhältnissen zusammen, da Forellen mit den Augen ihre Beute erkennen und jagen. So führen bei sonnigem Wetter eher einfarbige dunklere Muster zum Erfolg, wogegen es bei trübem Wetter und Wasser eher ein buntes Muster sein sollte!
-
Das Problem an einem Forellenbach und Naturködern ist, dass Forellen diese Köder sehr schnell schlucken. Auch kleinere untermaßige Fische, die dann zumeist entnommen werden müssen, da sie zu stark verletzt sind!!!
Aus diesem Grund habe ich bei solch einer Angelei immer ein ungutes Gefühl! Wenn du es doch wagen willst, solltest du große Haken nehmen und auf jeden Fall den Widerhaken andrücken.Ich befische auch solch einen Bach. Als Köder verwende ich kleine schwimmende Wobbler, 1er und 2er Mepps und Goldkopfnymphen an der Fliegenrute oder an einer Wasserkugel angeboten!
-
Ich habe zwei Ruten. Eine mit Wg bis 25g und eine mit mit einem Wg von 2-10g für die kleineren Köder und für den Bach.
-
Gib doch einfach mal bei Google "buldo wasserkugeln" ein!!!
Da kommen jede Menge Anbieter!Oder suchst du irgendetwas ganz besonderes! Dann solltest du die aber hier auch genau beschreiben: rund/oval, durchsichtig/farbig, Durchlauf/Öse..?!?
-
The Motors - Airport
-