Sind auf jedenfall beides geflochtene Schnüre ich denke Du kannst mit beiden nichts falsch machen.
mfg
Arne
Sind auf jedenfall beides geflochtene Schnüre ich denke Du kannst mit beiden nichts falsch machen.
mfg
Arne
Ich! Zocke aber nicht mehr regelmäßig aktiv und Clanzeiten sind auch vorbei. Trotzdem rocke ich die Butze
mfg
Arne
PS: Können ja mal nen Ründchen spielen
Jo Mafia ist gut.. ich werde Dir ein Angebot machen was Du nicht ablehnen kannst... Für die Familie
mfg
Arne
Vinylshakerz - One Night In Bangkok (Club Mix)
Bei Vollmond kommen Nachts um 24 Uhr die "Werwolfs-Barsche" raus....
mfg
Arne
Mylo vs. Miami Sound Machine - Drop the Pleasure (Remix)
Schau Dir mal die "Berkley Series One Skeletor" an. Ist nen lecker Rütchen
mfg
Arne
Ich finde die "Okuma Eclipz EZ 50" lecker. Ich glaube die werde ich mir mal zum pilken zulegen. Habe zwar noch nicht mit der Rolle gefischt hat aber im R und R Langzeittest ne echt gute Bewertung bekommen....
mfg
Arne
Da teilen sich die Meinungen. Ich halte einen Lip-Grip für schonend man darf den Lip Grip nur nicht starr festhalten wenn der Fisch anfangen sollte rumzuschlagen...
mfg
Arne
Ich persönlich fische auf`em Kutter nur mit Pilker ohne Beifänger. Aber vielleicht versuche ich es beim nächsten mal mit einer Dorschbombe + Gufi . Von Jigs halte ich nicht viel warum auch immer....
mfg
Arne
1. WallerArne
2. Guck Dir das Bild von dem Link an den Pikehunter gepostet hat
und siehe da der Kurbelknauf ist auf der linken Seite....
3. <-- LINKS <-- --- -->Rechts-->
mfg
Arne
Mit den Augen!
Ich nehme es zurück! , habe leider gerade doch den bösen Satz gefunden der mir das Schonzeiten überbrückende Barschzuppeln verbietet
... Gut das mich noch nie jemand dabei erwischt hat!
mfg
Arne
Negativ!
in der Satzung steht nichts, in den Papieren steht nichts .... das einzige im Zusammenhang mit Kunstködern was ich finden konnte ist, dass ich in der Zeit wenn der Hecht wieder frei ist, der Zander aber noch nicht NUR mit Kunstködern angeln darf.
Hi Leute,
ist es eigentlich erlaubt in Niedersachsen während der Hecht- und Zanderschonzeit mit Kunstködern zu fischen? In einem anderen Forum wurde behauptet das dies nicht legal wäre aber die Person konnte mir auch nicht sagen wo das stehen soll.... wäre mal gut zu wissen sonst kriege ich noch eine auf`em Deckel beim Barsche zuppeln!
mfg
Arne
das wüsste ich auch gerne Tippe auf "Barsche auf LSD".
schauts euch mal an .... ich sage nur meine Fresse!!!
w ww.chilloutzone.de/files/05123102.html
PS: Bis zum Ende anschauen
mfg
Arne
Nimm doch einfach ne Wunderkerze, die haben wir früher immer als "Zeitzünder" benutzt.
So ich werde morgen spontan entscheiden ob ich mich noch aufraffe Knallzeug zu kaufen.
Ich denke aber eher das ich ein "Feuerwerk" in meinem Kopf zünden werde....
mfg und guten Rutsch
Arne
Shimano Cardiff 301 LH + Tufline XP, Quantum Jerk 50-120g (Die hat mir meine liebe Freundin aber schon auf der Pferd und Jagd Messe geschenkt ), einen Pullover, Gutschein für ein Schuhgeschäft, Gutschein für Herren Ausstatter, Geld....
und ein wunderbaren Fondue essen mit der Familie
Frohe Weihnachten
mfg
Arne
Kauf Dir ein ordenliches Stereo Headset "Audio 90" etc.
mfg
Arne